Knubbel an der Scheide Hilfeeee?

8 Antworten

Zum einen darf ich ja erstmal zu Mama und ihr sagen dass ich zum Frauenarzt will/muss. Ich will ihr jetzt nicht wirklich erklären warum.. Ist schon einwenig peinlich.. Auch wenn es Mama ist

Wundert mich, dass deine Mutter dich noch nicht zum Frauenarzt geschickt hat. Die geht ja selber auch dahin.

Wenn du etwas mehr beschreiben könntest ware es besser. An einer Stelle wo Haare wachsen? Manchmal wenn ich mich rasieren entzündet sich leicht die Haarwurzel und es wird dick. Wie ein pickel. Wenn es an einer Stelle ist wo keine Haare wachsen können und es von allrin nicht weggeht solltest du zum Hautarzt oder frauenarzt oder mit dem Hausarzt drüber sprechen.

LisaKarolina 
Beitragsersteller
 05.09.2015, 05:54

Ja ich habe auch schon daran gedacht ob es vielleicht wegen einem Haar sein könnte aber ich kann mir das kaum vorstellen aber es wäre gut möglich. An dieser Stelle wachsen Haare. Da ich mich erst rasiert habe kann ich nicht genau sagen ob dort viele oder eher nur vereinzelte Haare wachsen. Falls dies auch Ausschlag gebend ist Aber da ich ja nicht so gründlich bei der rausixt war kann ich sagen dass vereinzelt härrchen dort wachsen. Ich habe nun auch nicht direkt Angst aber es ist ein dummes Gefühl. Da ich ja nun noch nie beim Frauenarzt war. Zum einen darf ich ja erstmal zu Mama und ihr sagen dass ich zum Frauenarzt will/muss. Ich will ihr jetzt nicht wirklich erklären warum.. Ist schon einwenig peinlich.. Auch wenn es Mama ist. Naja und zum anderen. Was passiert alles beim Frauenarzt?

LooksLikeLou  05.09.2015, 15:03
@LisaKarolina

Ich war selbst auch noch nicht so oft da, nur um die Pille zu bekommen und letztens weil ich auf's Verhütungs Pflaster umgestiegen bin. Untersucht wurde ich noch nicht.. ^^' Du kannst ja noch ein paar Tage warten, sollte es iwie richtig Entzündet wirken oder weh tun oder irgendwas solltest du aber zum Arzt gehen.

Annkaxoxo  19.10.2020, 19:46
@LooksLikeLou

Du bekommst die Pille und wurdest noch nie untersucht?

Erstmal wird es mit 16 Zeit, den FA aufzusuchen, dazu braucht es keine Krankheit.

Vermutlich hast du ein eingewachsenes Haar, das sich entzuendet hat, das passiert haeufig wenn man sich rasiert. Achte auf frische Klingen und rasiere nie, nie gegen die Wuchsrichtung.

Hautarzt. Wenn Pickel , einfach warten und Zinksalbe drauf.

Wer Erklärung wäre schön wenn du unsicher bist ab zum gyn

Kathy1601  05.09.2015, 06:03

Ich würde dir empfehlen da du schon 16 bist dann mal damit zum gyn gehen ich selbst bin 15 und geh seit ich 12 bin zum gyn

LisaKarolina 
Beitragsersteller
 05.09.2015, 05:59

Ich dachte eig dass die mit dabei ist habe sie zumindest geschrieben . Naja tun Glück hab ich meinen Text noch. Muss wohl irgendwas schief gelaufen sein. -> Hallo alle mit einander! Ich habe totale Angst. Ich habe seit gestern einen seltsamen "Knubbel" zwischen der Scheide und dem Bein (fast in der Falte am Bein, quasi auf Höhe des Beginns der Scheide). Habe an dem Tag geduscht und mich einwenig rasiert. Vielleicht nicht ganz so ordentlich. Er tut nicht weh. Merke ihn auch nicht wenn ich mich bewege etc. oder wenn ich ihn abtaste tut er auch nicht weh nur wenn ich daran herum drücke. Als erstes habe ich natürlich gegoogelt und nun habe ich totale Angst. Als ich nur Krebs und Tumor gelesen habe schoss mein Puls in die Höhe. Zur Info: ich bin 16 Jahre alt, hatte noch keinen sex und war bis jetzt auch noch nie beim Frauenarzt Des einzige, ich mastubiere manchmal. Meistens mit meinen Fingern oder dem Duschkopf bzw.. Wasserstrahlen Und vor ein paar Tagen, eventuelle auch 1-2 Wochen hatte ich einen Pickel in der Innenseite der Scheide also bei der Schleimhaut. Dieser tat auch sehr weh ist aber aufgeplatzt und mittlerweile ist es gut abgeheilt hatte danach noch mal eine der auch aufgeplatzt ist. Ist aber soweit alles ganz gut abgeheilt. Mache ich irgendwas bei der Pflege falsch? Und ist das alles unnormal? Ich mach mir nun echt sorgen Vorallem wegen dem Knubbel Und muss ich dringend zum Frauenarzt? Hatte bis jetzt nie etwas schlimmes und sex hatte ich ja auch noch nie