Könnt ihr mir BITTE dringend helfen, was ist das?
Hey Leute.... Ich bin 13 Jahre alt und habe an meinem Penisschaft seit einem Jahr Talgdrüsen ( normalen ).
Doch vorgestern bemerkte ich , das sich eine davon am Penisschaft entzündet hat ( ich habe mich dort oft gekratzt) ... Ich verspüre keinen Schmerz , egal was ich mache ... Außer wenn ich es fester berühre , dann ein wenig , aber auch nur ein wenig ...Was ist das ? Eine entzündete Talgdrüse? Oder was?
Bitte helft mir und erspart mir Dinge wie - Geh zum Artzt oder unnötiges!
DANKE!
3 Antworten
Du hast schon richtig erkannt, es ist eine entzündete Talgdrüse, also ein Pickel. Wenn es nicht nach ein paar Tagen weggeht ist sie verstopft.
Dann müßtest du sie mit einer abgekochten oder sterilen Nadel aufstechen, aber besser wäre dann der Arzt.
Danke!
Sieht aus wie ein Pickel. Einfach nich dran rumspielen und wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird zum Arzt.
Jo, würde ich auch sagen! Sieht sehr nach einem ganz normalen Pickel aus...
Danke für die schnelle Antwort!
Wie sollen dir Laien aus der Ferne helfen können? Wenn du medizinischen Rat suchst, mußt du dich an einen Arzt wenden. Nur er kann dir nach einer Untersuchung helfen.
Du bist ein Kind und selbst Laie. Wie willst du beurteilen können, welcher Laie dir einen richtigen oder falschen Rat gibt? Das kannst du gar nicht!