Körper/Blutvergiftung durch Zahnspange/Metall ? (HILFE+BESCHREIBUNG!)
ich hatte früher 1 1/2 jahre eine feste zahnspange, seit einen jahr lang habe ich die nciht mehr sondern einhe lose über Nacht. Aber meine Kieferorthopädin hat mir einen kleinen draht hinter den zähnen oben und unten gesetzt. So, nun hatte meine mutter einen gespräch mit meinen onkel er meinte das es mein en Körper vergiftet hat und ich deswegen mal eine leichte Akne hatte, Ich habe es mittlerweile mit Fruchtsäure dank meiner mutter (Kosmetikerin ) weg gekriegt.
So aber meine ärztin sagt wenn wir das mit der Losen Zahnspange und den Drähten weg machen, kriegen wir kein geld von der Krankenkasse wieder ??? Wir haben Hunderte Euro dafür bezahlt. Erpressung ? Achja und wenn ich mal einen Pickel weg kriege kommt immer wieder ein neuer raus, mein Onkel meint es könnte eine vergiftung sein. Ich fahre demnächst zum arzt und werde mein Blut untersuchen lassen.
Ist das denn jetzt erpressung was sie mit uns machen wollen ? Hoffe mir kann jemand helfen, danke.
2 Antworten
Hey,
Ja das stimmt, was die Ärztin sagt. Wenn man die Behandlung abbricht, bevor die Zähne in Ordnung sind, kriegt ihr kein Geld zurück.
Das ist keine Erpressung von ihr. :-)
Liebe Grüße, Flupp
omg! pickel wegen vergiftung? was für ein blösinn, jeder 2. teenie hat pickel, glaubst du, daß die alle vergiftet sind? hör lieber auf deine zahnärztin, statt auf deinen onkel.
und die zahnärztin hat keinen einfluß auf das, was die kasse macht.