Kolloidales Silber bei Schwellung der Nasenschleimhäute?
Hallo, ich habe seit zig Jahren ständig angeschwollene Nasenschleimhäute auch in den Nebenhölen. Ich bin Allergiker (Pollenallergie mit Heuschnupfen), habe aber keinen Fließschnupfen, es sind eben lediglich die Schleimhäute angeschwollen und behindern dabei besonders nachts die Nasenatmung. Von einer Nachbarin habe ich gestern von dem Kolloidalen Silber gehört. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch das Zeug bisher in einer ähnlichen Situation eingesetzt hat und welche Erfahrungen Ihr damit habt. Das es bei Viren- oder Bakterien- bedingten Nebenhöhlenentzündungen helfen soll habe ich schon gelesen. Aber wie steht es mit diesem "trockenen" Beschwerden?
5 Antworten
Hallo Dudumoritz, habe gleiche Situation wie du gehabt. Selbst eine Salbe mit Cortison half nicht. Habe es mit kolloidales Silber in einer Sprühflasche behandelt. Drei mal am Tag und parallel dazu mit MMS. Zwei mal drei Tropfen in einem Glas Wasser pro Tag getrunken. Nach fünf Tagen war die Entzündung weg. Eine dauerhafte Beschwerdefreiheit ist allerding nur möglich, wenn ich anschließend die Nasenschleimhäute feucht halte und nicht in der Nase mit dem Finger auf Popelsuche gehe.
Ja, es hilft. Es schwillt die Nasenschleimhaut ab, ohne sie anzugreifen. Es zerstört binnen weniger Tagen die Entzündung und wenn man die Matratze auch mit koll. Silber einsprüht, sind die Beschwerden sowieso viel leichter. Noch ein kleiner Nebeneffekt: Wenn man das koll. Silber selbst herstellt, spart man sich nicht nur das Geld für chemische Milbenvernichter, sondern man kann es auch zum Desinfektion von Bad, WC und Küche verwenden. Nur auf Eisen - sprich auf die Armaturen wirkt es leider nicht.
Versuche es besser mit physiologischer Kochsalzlösung 1l gekochtes Wasser 1TL (Meer-) Salz ( 9g). Mit einer 20ml Spritze spülen schwemmt die Pollen aus und beruhigt die Schleimhäute. Dann kannst du in der Apotheke Salben bekommen, die die Pollen nicht in die Schleimhaut dringen lassen. Kolloidales Silber ist gegen Infektionen und wird bei deinem Problem nichts nützen. Gute Besserung!
Bevor ich ein Antibiotikum nehme würde ich auf jeden Fall erst mal mit dem Kolloidalem Silber versuchen.
Kolloidales Silber ist als Alternative zum Antibiotikum gedacht. Dann nützt es bei DIR nichts.
Blödsinn. Es ist viel mehr als das. Während Antibiotika nur gegen Bakterien hilft, wirkt koll. Silber auch gegen Viren, Pilze und Allergien und sogar gegen Milben. Mein Tipp: Sprüh unbedingt die Bettmatratze mit koll. Silber ein.
Ich stelle seit einigen Jahren >Kolloidales Silber< her und sehe recht gute Chancen,mit Silberwasser zu guten Ergebnissen zu kommen. Cortison und Ähnliches empfehle ich nicht. Ausserdem liegen meine Preise unter den bekannten- bei bester Qualität. Sprühen sowie anfangs täglich ca. 100-150 ml trinken(25 ppm) hat gute Wirkungen gebracht.
Antibiotikum würde ja eh nix nützen, weil ich die Beschwerden auf Grund einer Allergie habe. Hast Du Erfahrung mit dem Silber? Wenn ja, welche?