Komischer pickel/knubbel zwischen den Augenbrauen
Hi:)...und zwar hab ich seit ca. Nem halben jahr so ein knubbel zw. den Augenbrauen...es ist relativ fest und lässt sich irgendwie ein wenig hin und her schieben...es tut bei Berührungen ein wenig weh aber jetzt nicht schlimm...seit einiger zeit hab ich das Gefühl das es etwas mehr sichtbar ist als sonst (vorher kaum sichtbar)...kann das ein verkapselter pickel sein? Hatte jmd auch schon mal sowas? Und vor allem was kann ich dagegen tun da ich das ja auch schon ziemlich lange habe... danke schonmal:)
3 Antworten
Also es kann sein, dass es ein sogenannter "unterirdischer" Pickel ist, die sind ziemlich fies, denn die können Wochenlang so unter der Haut liegen und wenn sie dann mal draußen sind, dauert es auch wieder ewig bis die Dinger mal weggehen. Aufjeden Fall nicht dran rumdrücken, das kann sich dann ziemlich entzünden!! Am besten auch keinen dieser Pickelstifte drauftun, der alles austrocknet. Lass den Pickel einfaach "ausbrechen" und von selbst abheilen. Wenn es allerdings Monate anhält, dann solltest du das vielleicht schon vom (Haut)Arzt checken lassen. Alles Gute :D
Geh zum Hautarzt :) Hatte auch mal sowas.
ok danke:)
Ne Salbe verschrieben :)
Jaa das ist so ein zeugs mit salz, also schlimm ist es auf jeden fall nicht/ schädlich. Geh zu deinem hausarzHausarzt der kümmert sich dann darum. Kann aber auch sein das er nur über monage hinweg das teil wegbekommt
ok...was hat der da gemacht?