Komische/s Schwellung/Blase/Gewebe im Genitalbereich, was ist das?

:( - (Krankheit, genitalbereich)

3 Antworten

Das kann ein eingewachsenes Haar sein.

TheAlexGamer575 
Beitragsersteller
 21.08.2017, 14:27

Oh danke an das hab ich gar nicht gedacht.., aber wenns so ist wie krieg ich es raus? :0

Wo genau liegt die Beule?  Es ist sehr wahrscheinlich ein eingewachsenes Haar, das sich entzündet hat. Auf gar keinen fall versuchen, die Beule auszudrücken. Wenn es tatsächlich eine Entzündung ist, musst du es deinen Eltern sagen. Wenn du 14 oder älter bist, kannst du auch alleine zum Arzt und der ist der Schweigepflicht zu deinen Eltern verpflichtet, solange es nichts sehr ernstes ist. Also, sag mir mal, wo genau die Beule liegt? 

TheAlexGamer575 
Beitragsersteller
 21.08.2017, 19:25

es ist nicht direkt am schaft sondern darunter also da wo haare sind aber kein Penis ist und es ist leider irgendwie aufgeganen dann hab ich den ganzen eiter rausgedrückt weils eh schon rausgekommen ist :/

Ampacon  21.08.2017, 19:33
@TheAlexGamer575

Also: Um es vorsichtig auszudrücken: Hier im Internet hat niemand richtig Ahnung!  Der einzige der dir helfen kann, ist ein Arzt. Du musst dich deinen Eltern anvertrauen. Es sei denn du bist 14 oder älter, dann kannst du alleine zum Arzt.  Aber um den Arztbesuch kommst du nicht herum, wenn es eine Entzündung ist, brauchst du Antibiotika, sonst verschlimmert es sich. Deine Eltern werden auch nicht ausrasten, wenn du es ihnen sagst, jeder Mensch hat mal etwas, und wenn es Menschen gibt, denen man alles anvertrauen kann, dann sind das die Eltern. Was hat dich denn daran gehindert es ihnen zu sagen?