Komische/s Schwellung/Blase/Gewebe im Genitalbereich, was ist das?
Also Leute die nächste Sache ist mir bisschen unangenehm, besonders wenn ich ein Bild hinzufüge aber ich will unbedingt Wissen was das ist. Also mein Alter will ich jetzt nicht preisgeben, aber am Übergang zum Schaft meines Penis habe ich schon öfters eine art Gewebebildung unter der Haut gehabt, aus welchen gründen auch immer, aber diese sind verschwunden. Vor ca. 1 1/2 Monaten ist mir sowas nochmal aufgefallen nur hat es sicht im laufe der zeit ziemlich schlecht entwickelt. Es ist eine art rote Beule, die anfangs nicht schmerzte aber jetzt weh tut und teilweise juckt. Ich dachte an einen Gelsenstich, aber naja der müsste ja schon verschwunden sein. Wei dem auch sei, vorgestern ist die "Beule" aus irendwelchen Gründen leicht aufgerissen, genau in der mitte und da kam durchsichtige leicht gelbliche Flüssigkeit raus, danach ekn bisschen Blut. Ich dachte dass ist Eiter, aber sicher bin ich mir nicht... Ich muss noch 3 wichtige Sachen hinzufügen: 1. Ich habe nie was draufgeschmiert weil ich nix falsches machen wollte. 2. Ich weiss nicht warum aber ich Zupfe oft Haare mit einer Pinzette aus (besonders in dem bereich) und dachte ich hab mich dabei enzunden. 3. bin ich Minderjährig und will es auf gar keinen Fall meinen Eltern zeigen, esseiden es ist wirklich WIRKLICH sehr dringen nötig. Ich weiß nicht ob die Bilddatei da ist, aber wenn ja bitte nicht lachen nur Helfen :( Danke.

3 Antworten
Das kann ein eingewachsenes Haar sein.
Oh danke an das hab ich gar nicht gedacht.., aber wenns so ist wie krieg ich es raus? :0
Wo genau liegt die Beule? Es ist sehr wahrscheinlich ein eingewachsenes Haar, das sich entzündet hat. Auf gar keinen fall versuchen, die Beule auszudrücken. Wenn es tatsächlich eine Entzündung ist, musst du es deinen Eltern sagen. Wenn du 14 oder älter bist, kannst du auch alleine zum Arzt und der ist der Schweigepflicht zu deinen Eltern verpflichtet, solange es nichts sehr ernstes ist. Also, sag mir mal, wo genau die Beule liegt?
Also: Um es vorsichtig auszudrücken: Hier im Internet hat niemand richtig Ahnung! Der einzige der dir helfen kann, ist ein Arzt. Du musst dich deinen Eltern anvertrauen. Es sei denn du bist 14 oder älter, dann kannst du alleine zum Arzt. Aber um den Arztbesuch kommst du nicht herum, wenn es eine Entzündung ist, brauchst du Antibiotika, sonst verschlimmert es sich. Deine Eltern werden auch nicht ausrasten, wenn du es ihnen sagst, jeder Mensch hat mal etwas, und wenn es Menschen gibt, denen man alles anvertrauen kann, dann sind das die Eltern. Was hat dich denn daran gehindert es ihnen zu sagen?
Das sollte auf jeden Fall ein Arzt ansehen. Das könnte eine Haarbalgentzündung sein ... Ist evtl. bakteriell entzündet. Vielleicht bekommst du eine entsprechende Salbe dafür. Schau mal hier:
http://www.haut-haare-naegel.net/haarwurzelentzuendung-follikulitis-ursachen-symptome-therapie/
es ist nicht direkt am schaft sondern darunter also da wo haare sind aber kein Penis ist und es ist leider irgendwie aufgeganen dann hab ich den ganzen eiter rausgedrückt weils eh schon rausgekommen ist :/