Kondom beim Analverkehr abgerutscht?
Hi, mein Freund und ich schieben gerade voll Panik. Wir hatten vorhin Analverkehr. Dabei ist ihm das Kondom abgerutscht, ohne das er es gemerkt hat. Blöderweise habe ich das Ding jetzt in meinem Hintern. Kommt das von alleine wieder raus, wenn ich auf Toilette gehe, oder sollte ich morgen einen Arzt aufsuchen? Wäre nur irgendwie echt peinlich damit beim Arzt zu sein. Hatte das vielleicht eine/r von euch auch schon mal?
Danke für eure Hilfe. LG
5 Antworten
Wie schon geschrieben wurde: das kommt nahezu immer wieder von allein raus. Die Dinger sind weich und flexibel, da verkantet sich also nix.
Wenn wirklich der unwahrscheinlich Fall eintritt, dass das Ding nicht in 2 Tagen wieder da ist, dann geh zu deinem Hausarzt. Sowas gehört wirklich in die Kategorie "kann passieren, ist blöd gelaufen". Dafür wird dich kein Arzt dumm angucken.
Jeder hatte mal Sex und hoffentlich jeder hat zwischendurch Kondome benutzt. Analverkehr ist nun wirklich nichts, wofür man sich schämen müsste. Wahrscheinlich hat der Arzt ziemlich viel Mitleid, weil insgeheim jeder hofft, dass ihn das nicht mal selbst trifft.
Wenn man das Kondom herausholen muss, ist das mit einer geeigneten Klemme in Windeseile erledigt. Wenn nicht, macht man das schnell endoskopisch.
Von allen Gegenständen, die rektal eingeführt werden, gehören nur Fiebertermometer und Kondome wirklich dahin und das ist völlig ok.
Drück die Daumen. ;-)
Das es alleine wieder rauskommt ist unwahrscheinlich geh zun arzt
Das Ding wird beim nächsten oder übernächsten Stuhlgang wieder mit raus rutschen. Das sollte kein Problem sein.
Keine Panik, kommt von alleine wieder zum Vorschein. Wenn nicht dann zum Arzt. Braucht Dir nicht peinlich sein. Ärzte haben schon viele Dinge gesehen die noch peinlicher sind.
Gehe einfach mal auf die Toilette wenn es dann nicht mit rauskommt dann hast du zwei Optionen:
1. Lebe damit das Latex in deinem Anus hängt.
2. Geh zum Arzt.