Warum werde ich beim Analverkehr nicht feucht?
Meinem Freund fällt es immer sehr schwer, seinen Penis in meinen Anus zu schieben, da er trotz Stimulation nicht feucht wird. (Gleitgel haben wir nicht.) Sollte ich zum Arzt gehen oder wird das von alleine?
11 Antworten
Mangels entsprechender Drüsen kann man "rückwärtig" auch nicht feucht werden. Gleitgel gibt es in jedem Drogeriemarkt.
Du kannst im Anus auch nicht feucht werden.
Um diesen gleitfähig zu machen, brauchst du auf jeden Fall ein Gleit Gel. Versucht ihr es mit Gewalt, tut es a. weh und b. ist das Verletzungsrisiko viel zu hoch.
Nun los, Gleit Gel kaufen.
Wie soll der Anus feucht werden? Das einzige was hier hilft ist Gleitmittel/-gel, weil es sonst zu Verletzungen kommen kann, wenn er seinen Penis bei Dir in den Anus trocken einführen will.
Die Frage ist hier doch schon oft genug gestellt worden!
Überraschung: Dein Anus wird nicht feucht 🙌🏼
Die Scheide wird von der Natur aus feucht, um dem Penis das eindringen zu erleichtern und so weiter. Das passiert, damit Menschen sich fortpflanzen können. Da Man sich durch den Anus nicht fortpflanzen kann wird dieser auch nicht "feucht". Es ist von der Natur her nunmal nicht vorgesehen dass da etwas rein muss. Es müssen nur Fäkalien austreten können.
Daher ist Gleitgel beim Analverkehr unerlässlich. Versucht dein Freund seinen Penis mit Gewalt ohne Gleitgel rein zu stecken kann bei dir auch der Schließmuskel reißen. Dann müsstest du zum Arzt und wirst mehrere Wochen Probleme mit dem großen Geschäft haben, da alles was dann raus will einfach raus läuft und du es nicht zurückhalten kannst.
Holt euch doch einfach eine Packung in der Drogerie. So teuer sind die nicht. Ansonsten macht lieber vaginal weiter. Achso ganz wichtig noch! Dein Freund darf niemals zuerst in deinen Anus und danach in deine Vagina ohne sich vorher ordentlich mit Seife und Wasser gewaschen zu haben. Egal ob mit dem Penis, mit Kondom, ohne Kondom, mit dem Finger, Sex-Spielzeugen usw. Da davon Bakterien in die Scheide gelangen können die zu Entzündungen führen können.
Viel Spaß noch, Secretly
Ja, geh zum Arzt, der kann es dir sagen.