kondom bis zur mitte des penis hochgerutscht beim herausziehen, schwangerschaft?
ich hatte am freitag abend mein 1. mal und es war auch echt schön! leider war nur das kondom viel zu eng, aber er brachte es trz über denn penis. ^^ als er ihn nach dem samenerguss rauszog, war das kondom bis etwa zur mitte seines penis hochgerutscht. wir entsorgten es danach und machten uns noch einen schönen abend.
als ich am nächsten morgen erwachte, bekam ich plötzlich mega panik, weil das kondom hochgerutscht ist. ich schrieb dann meinem freund und der meinte, dass nichts passiert sei und er das kondom schon ein bisschen "abstreifte" und nicht dass es von selbst hochrutschte, weil es ja viel zu eng war. ausserdem sei es ja nicht gerissen etc. aber ich glaube immer noch dass er etwas verwechselt oder so..
meine letzte periode war etwa am 19. juni (ich habe es sehr unregelmässig aber der arzt meint das wäre normal). normalerweise merke ich nichts (keine rückenschmerzen etc) wenn ich meine tage bekomme, nur bei denn letzten malen hatte ich immer wieder ein kurzes, leichtes ziehen über den tag verteilt auf der linken seite, beim eierstock. das hatte ich am samstag nachmittag dann auch wieder, also fast einen tag nach dem GV, aber ich weiss nicht ob ich mich darauf verlassen kann..
meint ihr dass ich mir zu viele sorgen mache?
ich hoffe auf schnelle antwort! vielen dank im voraus!
8 Antworten
Also als ich und mein Freund 1x ein Kondom benutzten, es war ihm auch ein wenig eng, reichte das gar nicht bis ans Ende des Schafts?
?
Ejakuliert dein Freund seitlich aus dem Penis?
Bei mir geht das Ding gar nicht über den ganzen Penis, sondern ist von Beginn an nur zur Hälfte drauf. Wichtig ist doch wohl, dass es eng umschließt und vorn dicht ist.
Normalerweise merkst du das zwei drei tage nach dem GV noch nicht. Ich weiß ja nicht wie dein zyklus ist aber es könnte auch dein eisprung gewesen sein. Da spermien 2-5 tage im körper der frau überleben können heißt es für dich jetz mal abwarten, da ein schwangerschaftstest erst 2-3 tage nach ausbleiben der monatsblutung funkioniert.
Lg
Wenn Du ganz sicher gehen willst,wäre es Zeit einen Schwangerschaftstets(Urintest.B-test) zu machen.Keine Panik,wahrscheinlich bist nicht schwanger,wenn Dein Freund Dir das exakt beschrieben hat .LG
Na ja,solange warteste halt,klaro.
hast du die Pille genommen? bzw nimmst du sie? weil dann kann nichts passieren
ouh😁🙈
nein ich nehme sie nicht :)
aber schwangerschaftstests "funktionieren" ja erst nach 2 wochen