Kontakt zu ehemaliger Bff wiederherstellen!?
Hey,
Ich und meine ehemals beste Freundin haben uns auseinander gelebt und vor einem Dreiviertel Jahr ganz getrennt. Neulich habe ihr zu ihrem Geburtstag gratuliert, sie hat sich bedankt und wir haben nach ewiger Zeit wieder Smalltalk geführt. Ich habe ihr dann am Abend geschrieben dass ich den Kontakt mit ihr gerne weiter aufbauen würde und wieder mehr mit ihr schreiben will. Sie hat dann das geschrieben: „ Ich weiß wie viel dir die alte Freundschaft bedeutet hat aber ich kann das nicht mehr... Es ist einfach viel passiert und ich will nicht in die gleiche Phase wie früher reinfallen :/„
Ich weiß nicht welche Phase das war, vielleicht hat es mit der Sache zu tun dass wir in Österreich und Deutschland leben und somit uns selten sahen und ansonsten nur telefonierten.
ich habe schon mal im Dezember 2 mal probiert den Kontakt wiederherzustellen, aber sie blockt immer ab. Ich vermisse diesen Menschen... Sie war der wichtigste Mensch in meinen Leben.
wie kann ich sie nur zurückgewinnen?
2 Antworten
Es ist schon schwierig, da ihr so weit auseinander lebt. Sie hat anscheinend auch keine Gefühle mehr für dich. Normalerweise schafft man es nicht mehr in solchen Fällen eine Beziehung aufzubauen. Aber wenn du sie wirklich so liebst, dann musst du dran bleiben. Mehr versuchen mit Geschenken oder vllt sogar in die Nähe gehen.
Du könntest ihr einen Brief oder ein kleines Paket oder so schicken, oder ihr vorschlagen, dass ihr einfach öfters telefoniert und nicht wie früher alles zusammen macht. Ihr könntet euch ja dann auch in den Ferien treffen oder so, oder euch gegenseitig Briefe schreiben. Das sollte für deine ehemalige bff nicht so sein wie früher.