Kontrollverlust nach Alkohol ?
Meiner Freundin gings mal nicht so, und hat deswegen sehr viel getrunken bin beim nachrechnen auf ca. 4 Promille gekommen! Da is sie dann fremdgegangen, weil sie jemanden angeboten hat bei ihm zu schlafen ( ohne hintergedanken und das glaube och ihr auch ) und er hat sie angefangen zu bedrängen... sie sagt das sie sich nicht mehr wirklich wehren konnte, teilweise sogar obwohl sie das nicht wollte auf aufforderungen eingegangen ist, obwohl sie das gefühl hatte ihren körper dabei nicht selbst zu kontrollieren und innerlich die ganze zeit dachte das sie das nicht will, aber das nicht soweit vorgedrungen ist das sie körperlich hätte was dagegen tun können, das sie also wie fremdgesteuert war!!! Zwischendurch konnte sie zwar sagen das sie nicht will aber darauf ist er nicht eingegangen und mehr als was zu äussern schaffte sie irgentwie nicht weil sie wie neben sich stand und wohl kaum Einfluss auf ihren körper hatte
Ich kaue recht schwer daran, aber wie glaubwürdig ist es das durch den vollrausch so eine starke kontrolllosigkeit entsteht... Ich möchte noch dazu sagen, das keiner der beiden was von hatte, weil sie irgentwann nach ihren aussagen doch geschafft hat ihn abzuhalten! !
Und auch wenn die frage blöd ist, aber ich kaue daran halt, glaubt ihr das sich der typ (der sich eigentlich für toll hält) lange an details errinnern wird... weil er war auch sehr besoffen und die erfahrung unangenehm und es ist wohl eine weile her... es fällt mir schwer zu akzeptieren das er ein genaues bild von ihr im kopf hat und weiss wie sich anfühlt
Liebe Grüsse und danke für gute antworten!!! Bitte nicht solche antworten wie trenn dich von der und einmal untreu immer untreu und alkohol ist keine entschuldigung... ich weiss selbst das alkohol keine wirkliche entschuldigung ist... aber sie hat nun mal sau viel getrunken ln schlechter psychischer verfassung!
3 Antworten
Stark alkoholisierte Personen werden nicht umsonst als hilflose Person bezeichnet und die haben auch Filmrisse. Denk mal bei dem Typ ist das Bild eher verschwommen.
@ Dragonsoul87,
Da is sie dann fremdgegangen, weil sie jemanden angeboten hat bei ihm zu schlafen
So wie du das schreibst, hast sie sich angeboten, bei einem anderen zu schlafen, wenn sie deine Freundin ist?
Wenn das mit 4 Promille stimmen sollte, dann bekommt man sicher nichts mehr mit.
Zwischendurch konnte sie zwar sagen das sie nicht will aber darauf ist er nicht eingegangen und mehr als was zu äussern schaffte sie irgentwie nicht weil sie wie neben sich stand und wohl kaum Einfluss auf ihren körper hatte
Wenn der nicht darauf eingegangen ist, dass sie das nicht will, dann kannst du dir deinen Reim selber machen. Dann hoffe mal, dass ein Kondom mit im Spiel war, falls mehr passiert ist.
Tut mir leid für dich, warum betrinkt sich deine Freundin desmassen und geht dann nicht nachhause zum schlafen, es gibt Taxis die man rufen kann.
@ Dragonsoul87
Nochmal: es tut mir leid für dich, aber die beiden hätten für ihn ein Taxi rufen können, wenn beide so voll waren und der Typ Probleme mit dem nachhause kommen hat.
Sie hat sich damit dieser Situation selber ausgeliefert, ob das jetzt geplant war oder nicht, lasse ich mal offen.
Wenn ich einen Freund habe, dann nehme ich doch nicht andere Männer mit nachhause, zumal nach zuviel Alkoholgenuss, da kann alles mögliche passieren.
WO warst du, wieso hat sie dich nicht angerufen, wenn du ihr Freund bist?
ich weiss selbst das alkohol keine wirkliche entschuldigung ist... aber sie hat nun mal sau viel getrunken ln schlechter psychischer verfassung!
Gerade dann haut man sich nicht die Birne voll, denn wenn man dazu noch angeschlagen ist wie deine Freundin, dann haut der Alkohol doppelt rein.
Ob du ihr weiter vertrauen kannst, keine Ahnung, musst du leider alleine herausfinden.
Wenn sie 4 Promille gehabt hätte, dann hätte sie sicherlich nicht mehr Fremdgehen können, sondern hätte eine Alkohol Vergiftung und hätte regungslos in der Ecke gelegen. So betrunken das man nicht mehr merkt das man gerade Fremd geht, kann man nicht sein. Sorry aber die hat dich ziemlich abgeschmiert. Und hätte sie es nicht gewollt, dann hätte sie ihm das klar gemacht und die Wohnung verlassen und das auch im Betrunken Zustand
Nein sie wohnte direkt um die ecke... er hatte probleme nach hause zu kommen... und dann hat er halt angefangen und die konnte sich körperlich nicht wehren obwohl die nicht wollte und schon schon am ende war,
Und ja er hatte ein kondom auf, aber es ist halt dann doch nicht zu soviel gekommen weil sie dann doch irgentwann abblocken konnte..
Sitz halt einfach die angst trotzdem tief das sowas nochmal passieren könnte auch wenn sie versprochen hat keinen alkohol mehrohne mich zu trinken od3r maximal mal ein glas bier
Und psychisch überlagert war sie wegen einem burn out und auch ansonnsten noch viel stress und leichte depressionen