Kopf gestoßen, sehr schlimm?
Hallo liebe Community, Mir geht es seit heute mittag nicht recht gut, heute in der Schule war eine mehr oder weniger große Schubserei auf dem Gang und jemand schubste mich mit voller Wucht gegen eine Wand, gegen die ich mit dem Hinterkopf knallte, es war mir im ersten Moment unangenehm, aber schmerzen hatte ich keine, übel war mir auch nicht! Habe bis jetzt (grob 10 stunden nach Unfall) immernoch keine Schmerzen nur ab und zu aber das ist kein Schmerz.. Nur seit ungefähr 1 stunde ist da ein leicht wirklich sehr leichtes Gefühl vorne am Kopf nicht unangenhm, aber irgendwie komisch, ist aber am Vorderkopf oben rechts am Haaransatz, also da wo eigentlich nichts passiert ist. Naja nun, aber da ich ein sehr ängstiger Mensch bin, habe ich es gleich gegoolt und es kamen zu 80% eine "Hirnblutung" vor.. naja, da diese Krankheit sehr gefährlich ist, mache ich mir nun als 15 jähriger große Sorgen, hoffe ihr könnt mir helfen und mir evtl. Tipps geben!! :-( LG Timba
6 Antworten
Bitte lass dich noch heute Abend zu einem Arzt fahren. Es kann bestenfalls eine Gehirnerschütterung sein (schon die ist gefährlich), schlimmstenfalls könnte es sich um das handeln, was du ansprichst, dann könnte es schon in Stunden zu spät sein!
Zeig die Schüler an, das ist keine Schubserei, das ist Körperverletzung!
nicht sehr wahrscheihnlich, dass es zu einer Gehirnblutung gekommen ist. PS wenn ja, lässt sich das natürlich behandeln & du kannst eine Anzeige auf Schmerzensgeld erstatten LG
unwahrscheinlich, würde aber trotzdem mal zum arzt gehen, je früher desto besser
Geh auf jeden Fall zum Arzt und dass so schnell wie möglich!
Die Hirnblutung ist sicherleich eine gefährliche Folge solcher "Unfälle", aber zum Glück kommen sie bezogen auf die große Anzahl ähnlicher Ereignisse extrem selten vor. Deiner Schilderung nach war der Aufprall zwar sehr heftig aber noch nicht extrem heftig. Es war Dir unangenehm, aber kein starker Schmerz. Daher halte ich in Deinem Fall die Hirnblutung für äußerst unwahrscheinlich.
Naja, ich bin aus sehr kleiner Entfernung dagegen geknallt! Ich weiß es nichtmehr ganz genau, es war nicht unangenehm, aber halt komisch, das Gefühl am Vorderkopf geht langsam weg!