Krank fühlen wegen der Psyche?
Hi, ich habe eine Angststörung und sehr stark Derealisation und Depersonalisation. Gestern habe ich einen Kater bekommen und seitdem geht es mir richtig komisch , ich kann noch gar nicht richtig glauben das ich jetzt ein Kater habe und die Derealisation ist 100 mal schlimmer als sonst . Es fühlt sich an als hätte ich extrem hohes Fieber aber wenn ich messe steht da nur 36,3 Grad höchstens. Ich bin auch noch Hypochonder jetzt habe ich Angst das die Katze mich mit irgendwelchen schlimmen Dingen angesteckt hat, weil wir erst am Montag mit ihr zum Hauarzt gehen. Ich habe vor ein Paar tagen mich auch selbst verletzt , jetzt habe ich über Blutvergiftung gegoogelt. Ich denke ich sterbe , beim Arzt war ich erst er hat ein großes Blutbild gemacht und alles hat gepasst , außer Eisenmangel
2 Antworten
Du stirbst nicht du hast keinen blutvergiftung eisenmangel haben viele Leute naja mehr oder weniger.
Versuch positiv zu denken denn die Psyche kann einen echt in den Arsch treten wenn man nur negativ denkt und das kann ich selbst bestätigen also.
Du machst jetzt Netflix an oder YouTube oder was auch immer guckst dir einen Film an entspannst dich oder nimm eine heiße Dusche dann geht es dir besser und denk nicht direkt wieder ans negative.
LG
Everytime und viel Erfolg das Problem zu überwinden und nicht schüchtern sein man kann auch nach hilfe fragen, dafür gibt es ja Therapeutin ist ja kein Zeichen für Schwäche
ty<3
Wenn ich Alkohol trinke, verstärken sich meine Panikattacken auch, deshalb habe ich aufgehört, weil ich keinen Sinn darin sehe, mir so nur selbst zu schaden.
Hör auf, dir Gedanken zu machen.
Wie du selbst gesagt hast, du hast einen Kater und der verschwindet nach ner Weile auch wieder.
ich meine einen Kater also eine Katze hahahahwhh
danke :)