Kugel hinter ohr?
hallo bin 16 und hab am montag mit meiner ausbildung angefangen und nun hab ich heut gemerkt das ich son etwas weichen knorpel oder so habe was kann das sein?? meine kleine schwester hatte ganz frühr son tumor fast an der gleichen stelle seit da habe ich echt angst das schmerzt auch kein bisschen ich spüre nur ein ganz ganz leichten schmerz wen ich das berühre und das ist etwa so gro9 wie ein großer pickel ( hab noch ein bild hochgeladen da sieht man das bissle)
9 Antworten
was hat das mit ausbildung zu tun ? o.O
er hat das gefühl es kommt scheiße wenn man so früh schon weg is weil man krank ist und zum arzt muss denke ich
Info: für krank sein kann man nix und wenn man krank ist ist man krank .
Vielleicht ist das ein geschwollener Lymphknoten, der aber auch von irgendeiner Entzündung kommen kann. Wenn es dich beruhigt, geh am Montag zum Arzt.
Ich fürchte, dass Du das nicht hören wolltest; aber bitte schnell zum Hausarzt, der sagt Dir dann was zu machen ist. Kann ja auch ganz harmlos sein, aber kontrolliert muss es unbedingt werden. Also..Montag! Ja? LG Silvie
Ok ich geh morgen einfach ins Krankenhaus Monatg hab ich keine zeit :(
HI.
Du musst vorsorglicherweise zum Arzt gehen. Der kann dir dannn bestimmt sagen was das ist.
Viele Grüße
Oberjuli
Das kann ein Furunkel sein, geh mal zum Arzt und klär das - er wird dir dann eine Zugsalbe verschreiben!