Kurz und knapp: kleiner Penis?
Guten Morgen guteFrage Community. Wo soll ich anfangen.. Also, momentan bin ich 17 Jahre alt und hab letzte Woche mein Gerät gemessen, aber dazu gleich mehr. Das letzte mal (vor dem messen vor einer Woche) habe ich ihn mit 14 gemessen und die Länge Betrug 10cm, der Umfang 13. Und jetzt ratet mal welche Maße er beim messen letzte Woche hatte ? Genau die gleichen, einfach 1 zu 1 die gleichen. Ich bin 1,87cm groß, habe Bartwuchs, ordentlich Körperbehaarung, eine tiefe Stimme und relativ gut Muskelmasse, also schließe ich Testosteron Mangel aus, da dies alles bei Testosteron Mangel nicht zutreffen würde laut Internet, immerhin nicht schon jetzt (Da ich aber kein Arzt bin und mir nicht 100% sicher bin poste ich diesen Beitrag). Des Weiteren hab ich etwas von einem gendefekt gelesen, dass ich ein x Chromosom zu viel haben könnte (47xxy anstatt 46xy glaub ich, auch klinefelter genannt), aber auch in diesem Falle passt der Rest einfach nicht zusammen, bei diesem Syndrom würde auch die Körperbehaarung nicht vorhanden sein, immerhin nicht in diesem Ausmaß ich habe regelrecht einen Pelz am Bauch und über meine Beine will ich garnicht erst reden. Kurz gesagt: Alle Recherchen die ich gemacht habe besagen, dass der nicht eingetretene Penis und hoden Wachstum nicht mit dem Rest meiner Entwicklungen in der Pubertät zusammenpasst. Ist es in meiner Genetik etwa verlanlagt dass mein kleiner Freund im tarnmodus auf keine 3cm kommt und im gefechtsmodus auf nur 10 heranwächst ? Das nervt mich langsam, seitdem die Pubertät eingetreten ist, ist er kein Stück gewachsen. Guckt mal. Jungs halten ihre Unterhose nach unten und lassen Wasser ab, vielleicht gehen sie ja ein Schritt zurück wenn der Strahl mal zu stark ist, ich muss mit der einen Hand die Unterhose halten und die andere Hand anlegen damit der Strahl nicht geradeaus auf den Klodeckel schießt. Mögliche Hilfe laut Internet wäre Testosteron in Form von spritzen, Gel oder Pflastern wobei Aber auch für mich eine offene Frage ist ob die Erfolge auch nach dem absetzen der Medikamente bleiben oder wieder verschwinden. Manche Foren meinen auch dass diese Kur nur für schrumpfen sorgen würde da die Hoden dann ihre Aufgabe testo zu produzieren nicht mehr erfüllen muss. Lange Rede kurzer Sinn: Kann ich damit rechnen dass er auf natürliche Art und weise an Größe gewinnt, bin ich ein spätzünder, wenn ja wann fängt die Zündschnur endlich feuer ? Kann ein Arzt mein Problem überhaupt irgendwie lösen (Urologen Besuch ist sowieso schon geplant, wollte davor mich aber trotzdem mal hier schlau machen) ?
info: seit meinem 8 Lebensjahr war ich stark übergewichtig, mit 13 wog ich dann 90 Kilo, mit 14 120 Kilo. Mit 15 1/2 habe ich dann in einer Zeitspanne von etwa 8 Monaten 30 kg abgespeckt. (Keine Ahnung ob das wichtig ist)
Ich bitte um hilfreiche antworten
Danke im voraus und bleibt gesund ✌🏼
7 Stimmen
5 Antworten
Hi Namenixda (kreativer User-Name)
Ich bin kein Arzt und auch kein Junge, aber ich denke, dein Kumpel wird so bleiben und du wirst dich damit abfinden müssen... ich weiß nicht welche Maße bei Jungs so normal sind, aber ich finde ein Umfang von 13cm ist auf jeden Fall gut. Und was die Länge betrifft, bist du sicher nicht der Erster mit diesem Problem. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die andere Person deinen Penis eher im steifen Zustand sehen wird, daher finde ich du solltest dich nicht verrückt machen, 10cm ist nicht zu wenig
Ist meine Meinung
Vielen Dank für die Antwort 😁
Mach dir keinen großen Kopf. 14 cm ost der Durchschnitt. Und wenn es darum geht wie du bei Frauen landest:
Die länge oder breite ist garnicht so krass wichtig, weil wir das meiste in den ersten 2 cm in unserer Vagina spüren. Da sinf halt die meisten Nerven.
Keine ahnung aber mich konnten auch Männer mit weniger als 14cm Befriedigen, auch ohne Orgasmus, da fand ich die näher zu meinem Partner den ich geliebt habt schöner.
Natürlich finde ich große Penisse auch gut, aber da gibt es den Nachteil das man schnell aufreisst am Damm oder es oft an den Muttermund stößt, dass macht mir und meinem Freund oft Probleme.
Danke, stimmt. An den G punkt habe ich garnicht gedacht. Aber ja, man wird eine Frau glaube ich nicht zum Orgasmus bringen wenn sie oder du nicht ihre Klitoris stimulierst
danke 🙏
Ja, ich kann verstehen, dass Du Dir im Moment Gedanken über Deinen Penis und seine Größe (eigentlich Länge) machst. Aber zum einen ist ja nicht gesagt, dass nicht doch noch demnächst ein (kleiner) Wachstumsschub kommt, denn das kann noch kommen, bis Du 20 oder 21 bist. Zum anderen gebe ich zwar zu, dass Du mit Deinen Massen nicht ganz zu den Größten gehörst, aber das ist auch nicht notwendig. Du kannst ohne Probleme auch damit Sex haben, ausserdem wird das eine Partnerin, die Dich wirklich mag und liebt, auch gar nicht stören. Und jene Frauen, die Dich nur auf die Länge von Deinem Penis reduzieren, kannst Du ohnedies getrost ziehen lassen, denn mit denen wirst Du sowieso nicht glücklich werden. Abgesehen davon ist es völlig egal, welche Größe Dein Penis im "Normazustand" hat. Du hast eben einen sogenannten "Blutpenis", was nichts anderes bedeutet, dass er eben bei einer Erektion im Verhältnis um ein Mehrfaches größer wird.
Es ist eben so, dass es, genauso wie bei allen anderen Teilen des Körpers, auch beim Penis ganz verschiedene Größen, Längen und Formen gibt, das ist bei jedem Menschen ein wenig anders. Du bist so, wie Du bist, und das ist auch gut so. Und diese ganzen Dinge von wegen "Unterstützung" durch einen Arzt oder mittels (fragwürdigen) Medikamenten und Methoden würde ich am Besten gleich wieder vergessen. Denn in den allermeisten Fällen bist Du damit nur Dein Geld los, ohne auch nur irgendeine Veränderung zu bemerken.
Mach Dir keine Gedanken, es ist schon alles so in Ordnung. So lange Du eine Erektion und auch einen Samenerguss hast, ist da alles ganz im grünen Bereich.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! 🙂
Hallo Namenixda,
Frauen halten im Gegensatz zu Männern kein Lineal an die Penes. Und mit 10 cm bekommst du die erwünschte Hin- und Herbewegung auch hin.
Hormone wegen DIESES Problems wird dir wohl kein Arzt verschreiben.
Das mit dem Übergewicht liest man immer wieder. Übergewicht bei Jungs bewirkt offenbar eine weiblichere Hormonmischung im Körper, denn ein gewisser Fettfaktor im Körper ist eine Eigenschaft der weiblichen Anatomie - weibliche Brüste.
Nun ist das Kind aber wohl in den Brunnen gefallen, und du solltest dir vielleicht überlegen, ob du dir nicht eine Vorliebe für zierliche Asiatinnen zulegst. Die haben was ..... Und freuen sich eher über deine relativ kleine Ausstattung.
Hormone sind sowieso eine Option auf die ich wenn überhaupt als letztes zugreifen möchte. Wie schon geschrieben, das war das was ich im Internet dazu gefunden hab.
Danke für die Antwort 😁
Gern geschehen und viel Glück bei den Frauen!
Das war jetzt aber nicht „kurz und knapp“.
Wenn Frauen ihre Ärsche und Brüste vergrößern können, dann kann ein Mann bestimmt auch seine Wünsche machen lassen.
Geh einfach zum Arzt und rede mit ihm über deine Probleme
,,Herr Doktor Spritzen Sie mal bitte bisschen Silikon in mein Pimmel rein‘‘ haha des wäre schön irgendwie jackpot für viele
Super Antwort, ein bisschen möchte ich etwas anfügen. Einige Frauen spüren den sogenannten G-Punkt, der tiefer in der Vagina liegt. Die meisten Frauen kommen jedoch zum Orgasmus durch die Klitoris, und da ist die Größe des Penis nicht relevant, sondern ein aufmerksamer, liebevoller Partner.
Die meisten Gedanken über die Penisgröße machen sich Jungs untereinander - vielen Frauen ist es jedoch egal. Da ist es wichtiger, einen Partner zu bekommen, der auch Mal bereit ist, den Fokus auf die Frau zu legen beim Sex, anstatt ein "rein raus stoß"-Spiel anzubieten.