KVV- oder Isabella-Piercing?
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mir ein Intimpiercing stechen lassen. In Frage kommen für mich nur das KVV- oder das Isabella- Piercing. Über das KVV kann man ja einiges nachlesen, aber da das Isabella viel seltener zu sein scheint, fällt mir ein Vergleich der beiden Piercings sehr schwer.
Nun meine konkrete Frage: Kann mir jemand schildern wie genau sich die Piercings unterscheiden in: - Schmerzen beim Stechen - mögliche Probleme bei der Heilung - tatsächliche Heilungsdauer (Angaben auf verschiedenen Internetseiten weichen teils enorm stark voneinander ab) - ab wann kann ich schmerz- & gefahrlos wieder Geschlechtsverkehr haben - sexuelle Stimulation, sowohl für mich als auch meinen Partner! (Vorteile für den Mann werden nahezu gar nicht genannt, aber der soll auch davon profitieren)
Außerdem noch eine weitere Frage: Habe ich das richtig verstanden, dass das Isabella UNTER der Klitoris verläuft, oder wird es durch diese DURCH gestochen? So richtig werde ich da aus den Beschreibungen im Internet nicht schlau.
Ich hoffe ihr habt einige Erfahrungswerte für mich. Schon mal vielen Dank im Voraus.
3 Antworten
Das sind alles Fragen die dir der Piercer beantworten muss und können sollte
Wende dich doch an ihn.
Es stimmt, dass das Isabella-Piercing hinter/unter der Klitoris verläuft und nicht direkt durch sie. Das Piercing kann recht schmerzhaft sein und ist riskant, daher stechen es viele Piercer nicht. Wenn alles glatt läuft, kann es nicht nur klasse aussehen, sondern auch stimulierend wirken. Eine Alternative ist das Nefertiti-Piercing (was aber eine lange Verheildauer hat mit entsprechenden Nachteilen). Oder das Klitorisvorhautpiercing, dass im Vergleich in aller Regel deutlich problemloser ist.
Also die stelle ist mega Schmerzhaft... der Kvv wird durch die klitoris gestochen . ...
Heilen tun die sehr schnell aber auf Sex solltest wohl mind. 6 Wochen verzichte.
Der Mann hat übrigens keine Vorteile von diesen Piercings.
Lass dich nochmal im studio richtig aufklären, dafür sind die ja da !
Du hast keinen also kannst du gar nicht mit.reden^^ KVP ist mega schmerzhaft u laut meiner Piercerin der schmerzhaftest Piercing...ich habs hinter mir u ich bin nicht schmerzempfindlich....
woher willst Du wissen, ob ich kein KVV habe? Das Schmerzempfinden ist im Übrigen subjektiv und deine Aussage, dass ein Klitorisvorhautpiercing durch die Klitoris selbst geht, war und bleibt falsch. Ein echtes Klitorispiercing ist etwas anderes (machen auch kaum Piercer und ist weitaus schmerzhafter und gefährlicher als ein Klitorisvorhautpiercing).
Dermueller klingt männlich.
Aber die Frage ist 2 Jahre alt und deshalb keiner Duskission mehr würdig.
Schönen Tag noch
ich bin und bleibe deswegen trotzdem weiblich ;) Danke & ebenfalls schönen Tag!
Falsch. Das KVV wird nicht durch die Klitoris gestochen. Wie der Name schon sagt, wird es durch die KlitorisVORHAUT gestochen. Das ist ein wichtiger Unterschied! Es schmerzt daher regelmäßig weniger und ist gefahrlos(er). Details werden sicherlich Piercer/-innen geben können.