Lackierte Fingernägel im Krankenhaus?
Hallo :) Ich werde Anfang Februar am Sprunggelenk und Kniegelenk operiert und muss danach 2 Wochen im Krankenhaus bleiben...jedenfalls wollte ich fragen, ob man sich im Krankenhaus die Fingernägel lackieren darf? Also während der OP ist ja klar, dass sie nicht lackiert sein dürfen, aber ich meine danach? Geht das?
Danke schon mal :)
4 Antworten
Warum sollte das verboten sein? - Habe jetzt auch eher wenig bis keine Krankenhauserfahrung und mit dem Lackieren der Fingernägel sowieso keine :-D
Wüsste jetzt auch nicht, was lackierte Fingernägel während einer OP verhindern könnten.. Sonst frag doch mal deinen behandelnen Arzt bzw. eine Schwester..
Ja bestimmt :D. Im Op hat ich auch lackierte ...Hab erst im Nachhinein gelesen das Nagellack im Op verboten ist ^^ es ist aber auch niemanden aufgefallen...(vielleicht lag es sc daran das es Klarlack war xD) Ich würde einfach lackieren :).
Nein wenn du kein Einzelzimmer und ne Sondergenehmigung hast nicht .. Wozu überhaupt?:D
Okayy also ich denke wenn du rauskannst vor die Tür kannst dus da machen :)
Wenns deine Mitbewohner nicht stört warum net?:D man kann ja danach ein Fenster aufmachen
Echt jetzt?
Keine Ahnung, ich lackier mir gerne die Nägel, es sieht schön aus, und man kann sich die zeit gut vertreiben :)