Latzug nach Bandscheiben OP Rücken Muskeln aufbauen?
5 Monate ist meine Op an der Halswirbelsäule her. Versteifung. Bitte nicht fragen was der Arzt sagt. Der sagt tendenziell zu mir "kannst alles machen".
Ich möchte nun meine Rückenmuskeln gezielt aufbauen. Den Latisimus kann ich ja nur durch Klimmzüge oder Latzüge trainieren. Rudern möchte ich nicht.
Ich kann aber keine Klimmzüge nachen wegen Fett Muskelpropation also Latzüge.
Belastet das Latziehen die Halswirbelsäule bei richtiger Ausführung?
Ich hab an ein Gerät gedacht bei dem ich Latziehen kann, reverse Butterfly und Beinpresse. Ich kriege das Gerät fast geschenkt von einem Bekannten.
Empfiehlt sich Latzug nach so einer Operation an der Halswirbelsäule?
0 Stimmen
2 Antworten
Hallo! Ich werde mich hüten einen Rat am Arzt vorbei zu geben - ich kenne Deine Krankenakte nicht
Du solltest einen anderen Arzt fragen. Gerade unter den Orthopäden gibt es viele die selbst Sport machen oder gemacht haben - genau richtig
Was ich dir risikolos empfehlen kann ist Gehen vorwärts / rückwärts im hüfttiefen Wasser. Stärkt viele Muskeln des Unterkörpers und macht Kondition.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Wieso musd man meine Kranken akte kennen? Einfach an der Halswirbelsäule 2 Segmente versteift bzw operiert.
eigenartige einstellung-- du kannst dir doch passende bewegung auf rezept aufschreiben lassen und dann bei einem pysiotherapeuten üben
später machst du funktionstraining dort ,das verschreibt dir jeder arzt ,udn du machst es dann allein oder auch unter kontrolle auf dauer.
auf keinem aber so kannst du eine proff. person damit beauftragen es dir zu zeigen ,dafür sin dei nämlich da
Du meinst ein Physiotherapeut? Das sind für dich Profis?
ja das sind für mich und nich tnur für mich profis --für was hälst du die denn ?oder was sind denndeine rmeinung nach profis
Wieso ist die einstellung eigenartig? Auf welchem Rezept steht denn welche Übungen man machen muss?