Leberfleck aufgeplatzt
Hey, heute NAcht hat mein Leberfleck plötzlich angefangen zu bluten... Wahrscheinlich ist es aufgeplatzt, ich hab es auf jeden Fall nicht aufgekratzt. Was soll ich jetzt tun, ich hab ein bisschen Angst, wenn das einfach so anfängt zu bluten... Es ist Samstag, soll ich dann einfach Montag zum Arzt gehen, oder eher sofort ins Krankenhaus? Ich kenn mich mit sowas nicht aus!! Danke für die Hilfe Svanna
6 Antworten
116 117 ist die Nummer, die Du wählen solltest, da wird Dir gesagt, wer jetzt bei Euch Bereitschaft hat.
Ich würde Montag sicherheitshalber beim Hautarzt vorbei schauen. So kannst dir dann ganz sicher sein... :)
Naja, in die Notaufnahme brauchst du deswegen nicht. Machst du ja auch nicht, wenn ein Pickel aufgeht. Möglicherweise hast du ihn doch im Schlaf aufgekratzt, kann passieren. Aber egal. Pflaster drauf und wenns nicht besser wird, am Montag zum Doc. Verbluten wirst du bis dahin nicht.
Ich würde den Leberfleck aber trotz allem einem Hautarzt zeigen. Normalerweise gehen die Dinger nicht einfach so auf. Hautveränderungen können verdammt gefährlich sein. Dies nur als Vorsichtsmaßnahme.
Einfach mit Verbandpflaster abdecken und zuwarten. Solte eigentlich wie eine beliebige Hautverletzung bad verheilt sein, ansonsten Hautarzt!
Kann passieren ,aber so schlimm ist das nicht.Wenns am Montag immer noch blutet ,dann kannst du immer noch zum Arzt.
so ist es! endlich mal jemand der nicht sofort schreit- ab ins Krankenhaus!!