Vor ein paar Monaten habe ich folgende Situation geschildert:
Guten Abend alle zusammen..
Heute treibt mich eine Frage hierher, die mich etwas beschäftigt und verunsichert..
Um euch mein Problem zu schildern:
Ich (w19) schreibe seit ca 3 Monaten mit einem Jungen (m18, muslimischen Glaubens). Wir kannten uns davor schon persönlich. Wir haben durch Corona aber durch das Internet wieder den Kontakt gefunden und aufgebaut. Wir haben relativ oft geschrieben, nicht jeden Tag aber wenn dann war es wirklich, als hätten wir nie was anderes getan. Die Chemie hat zwischen uns echt gestimmt (viel gescherzt, über das Leben philosiert). Manchmal haben wir uns auch Dinge gesagt, die für Außenstehende auf eine Beziehung hindeuten hätten können. Wir haben uns auch mal "süße Nachrichten" geschrieben oder auch mal telefoniert. Wir waren echt gute Freunde, dachte ich.. Alles war in Ordnung.
Gestern hat er etwas gemacht, dass mich sehr verunsichert hat und das ich nicht nachvollziehen kann. Er sagte "Er hört auf mit mir zu schreiben und das es ihm leid tut, es liegt aber nicht an mir". Was soll das bedeuten..? Ich verstehe diese Männersprache nicht. Es war wirklich alles in Ordnung. Aus dem nichts hat er mich blockiert. Ich habe ihn auch nicht verletzt oder derartiges..
Das er eine Freundin hat, kann auch nicht sein, wir haben uns alles erzählt. Ich verstehe seine Reaktion einfach nicht..
Update:
Er hat sich heute bei mir nach mehreren Monaten wieder gemeldet mit den Worten "Danke für die schöne Zeit, die wir zusammen hatten.." und hat mich dann wieder blockiert. Was soll ich denn nun davon halten..? 😕 Wir hatten lange keinen Kontakt mehr und ich versteh das nicht