Mir wurde das Herz berochen ich bin eigentlich keiner der zurückschlägt, aber da wäre ich beriet dazuw
Also es geht um ein Mädchen in das ich unendlich verliebt war und sie auch in mich, nur ich hab mich nicht getraut den ersten Schritt zu machen und sie wartet eben auf den ersten Schritt von mir. ich hatte solche Angst das wenn ich ihr jetzt näher komme das ich dann unsere Freundschaft zerstöre, oder sich halt irgendwas dran ändert.
So dann wo es so weit war wo ich sie dann das erste mal geküsst hab, hat sie sich so gefreut das es endlich soweit gekommen ist, ich natürlich auch.
Sie hat sich aber werdend unserer schönen Zeit auch noch in einen anderen verleibt und es mir verheimlicht, aber ihn nicht weil sie für ihn mehr Gefühle hatte als wie für mich, und um mich nicht zu verletzten hat sie so getan als wäre nichts.
Wir warrn schon wie ein Pärchen , Sex hatten wir keinen auch wenn es kurz davor war, aber…nach einer Zeit sagte sie zu mir (du wir müssen reden) ich wusste das es nur was negatives sein wird, (ich hab mich in dich verleibt, aber trotzdem bin ich noch nicht beriet für eine Beziehung, passt das für dich, es wird sich auch nichts ändern und es wir so bleiben wie es bisher war) und damit war ich sofort einverstanden.
Und genau nach diesem Gespräch hörte ich 2 Monate nichts mehr, es tat so weh, so ein Schmerz hatte ich noch nie
Nach 2 Monaten meldete sie sich (hey kann ich bei dir das Wochenende schlafen) mir ging natürlich das Herz auf und konnte nicht nein sagen, war ja unendlich verliebt in sie.
Tja nach dem Wochenende hörte ich wieder 1 Monat nichts von ihr, dann frage sie mich wieder spontan (hey was machst du am Wochenende) sind dann ins Kino und dann zu mir nach Hause gefahren und sie hat wieder bei mir geschlafen.
Hört wieder nichts von, bis ihr dann draufgekommen bin das sie einen Freund hatte und das seit über einen halben Jahr…….
DA…..ab den Moment war ich komplett am Boden zerstört……..ich fing an nur Liebeskummerlieder zu hören, dann bekam ich Selbstmord Gedanken, ich weiß nicht wie man auf Selbstmord Gedanken kommt, ich kann es mir bis heute nicht erklären aber ich hatte sie, und manchmal wünschte ich das ich es schon längst getan hätte
Jetzt ist es seit 1 Monat vorbei mit ihrem Freund und sie schrieb mir so wie es mir geht, da ist natürlich wider 1 Jahr vergangen und der Schmerz war schon fasst weg.
Ich traf mich mit ihr und taten beide so als wäre eigentlich nie was gewesen, bis wir uns beide mal tief in die Augen schauten…………da machte es bei mir boom und alle schönen Bilder kamen wieder und dann die Schmerzhafen, dann konnte ich sie kaum noch anschauen.
Wie kann ich das antun was sie mir antat, sie soll den selben Schmerz spüren denn ich auch Monate lange hatte, sie spielte mit meinen Gefühlen, das lass ich nicht auf mir sitzen, wie es meine Mama immer damals sagt (wie du mir so ich dir) sie soll das selber Gefühl spüren was ich ach hatte.
Wie kann ich es ihr zurückgeben (diesen Schmerz