Lippe dick nach Erkältung, was tun?
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch alle. Ich war bis vor zwei Tagen erkältet und lag im Bett. Am morgen als ich wieder gesund wurde, wurde meine Oberlicke an der linken Seite richtig dick, so als ob ich einen Schlag etc drauf bekommen hätte. Habe dann von meiner Oma gesagt bekommen etwas Wasser draufzutun und dann Honig drauf. Hat auch kurzfristig geholfen. Die Lippe ist jetzt nicht mehr dick, dafür die Unterlippe auf der linken Seite, das mit dem Honig hilft hier aber wenig. Habe keine Allergien oder sonstiges und muss auch sonst keine Medikamente einnehmen.
Was würdet ihr mir empfehlen um die dicke Lippe los zu werden?
2 Antworten
Es muss nicht unbedingt sein, dass ein Herpes sofort ausbricht. Manchmal sind die Viren da, treiben ihr Unwesen, aber der Körper kämpft so stark gegen sie an, dass sie nicht ganz ausbrechen können. Ich würde die dicke Stelle in regelmäßigen Abständen desinfizieren, in der Hoffnung, dass es sich damit legt. Kühlen hilft gegen die Schwellung und eventuell auch eine abschwellende Salbe aus der Apotheke. Achte darauf, dass Du ausreichend Vitamine und Nährstoffe zu Dir nimmst, damit Dein Körper das Handwerkszeug hat, um sich gegen die Keime zu wehren.
kann es sein das du herpes hast? geh zum arzt und lass das dort abklären.
Herpes wäre doch schon ausgebrochen. Die Lippen sind ja nur abwechselnd dick und dann auch wieder weg.