Lippen aufgespritzt - wie lange Schwellung normal?
Hallo, Folgendes Problem, ich hatte immer eine ziemlich schmale Oberlippe die nicht zum Rest meines Gesichts gepasst hat, weshalb ich sie mir endlich angleichen lassen wollte. Nur ein bisschen um noch ein natürliches Ergebnis zu bekommen, was ich der Ärztin auch so erklärt habe. Auch die Angst vor dem Entenschnabel machte ich mehr als deutlich. (Ich möchte niemanden angreifen der so etwas mag, jedem das seine) Jedenfalls habe ich es Freitag machen lassen und heute ist Sonntag. Und ich habe eben einen Entenschnabel und weiß nicht, ob das nur eine Schwellung ist oder das so bleiben wird. Habe einfach Angst. Hat das schon einmal jemand machen lassen und kennt sich damit aus ? Ich bitte im Voraus nicht um böswillige Kommentare a la jeder sollte sich akzeptieren wie er ist, ich habe kein Selbstvertrauen mehr gehabt und wollte mich einfach wohl in meiner Haut fühlen.. vielleicht kann mir jemand ja weiterhelfen. Danke und einen schönen Sonntag noch..

2 Antworten
Ruhig bleiben und immer wieder kühlen. Du hast mehrere Injektionen in die LIPPE bekommen, es ist klar dass die erstmal irritiert ist und anschwillt. Ich sehe nach dem Aufspritzen nach ungefähr fünf bis sieben Tagen wieder normal aus, und ich habe garantiert mehr drin als du. :-)
Das wird wohl hoffentlich mit der Zeit nachlassen und sich abbauen.
Das hoffe ich auch. Muss erst am Mittwoch wieder zur Arbeit aber wenn ich so aussehe - kann ich gleich im Kreis springen und „hast du Brot?“ fragen 🤦🏻♀️😭