Loch im Zeh nach Operation?
Hallo ich weiß nicht ob mir das jemand beantworten kann aber ich hoffe doch.
Ich hatte vor ungefähr einem Jahr eine Operation am Fuß wegen einem eingewachsenen Zehennagel. Ich hatte das schon etwas öfter und musste deswegen schon öfter Operiert werden.
Seit einem Jahr ist alles gut und verheilt auch gut. Allerdings hab ich vor ein paar Tagen am großen Zeh (wo ich auch Operiert wurden bin) ein drücken bemerkt als ich einen Schuh trug. Zuhause hab ich direkt nachgeschaut was sein könnte und neben dem Zehennagel war eine weiße Stelle. Also hab ich mit Deinfiktionsmittel und einer Nadel das ganze augestochen und es kam viel eiter raus.
Hab es dann erstmal so belassen und heute war wieder Eiter und Blut da. Also wieder aufgestochen und die Kruste ein bisschen entfernt. Dann hab ich ein Loch bemerkt was relativ tief ist.
Kann mir jemand helfen was ich machen kann? Soll ich zum Arzt gehen oder wird das vielleicht selber verheilen? Weiß jemand woher das kommt?
3 Antworten
Ja, zum Arzt bitte. Alles was nicht zuheilt ist Mist.
Hat sich da noch zusätzlich untern Nagel ein Nagelpilz gebildet ? Unter meinen großen Zehnagel der auch eingewachsen war war ein Nagelpilz schon mehrere Jahre Jahre? Habe mich nicht darum gekümmert. Dann kam eines Tages Eiter neben den Nagel heraus.Der Nagel sieht jetzt danach wieder Normal aus.
Sieht aus wie eine Fistel. Würde ich einen Arzt aufsuchen..
LA