Macht von euch jemand Pozzing oder Bugchasing (sich absichtlich mit HIV anstecken)?
Bin gerade auf einen Wikipedia-Artikel über eine kranke Sache gestoßen, Pozzen. Das ist wenn sich jemand absichtlich mit HIV ansteckt...
Ich kann einfach nicht glauben dass es das wirklich gibt, was sagt ihr?
22 Stimmen
4 Antworten
Es wird sicherlich einige geben die dies gemacht haben, ob das jetzt ne tatsächlich alzugrosse "Szene" ist, ist nich bewiesen udn wohl eher ein Mythos. Wenn überhaupt, dann dürfte aufgrund der extrem guten medikamentösen Behandlung von hiv dieses Thema an udn für sich mittlerweile von Tisch sein. Schenkt man den Gerüchten Glauben, so sollen einige dies ja gemacht haben, um eben ungeschützten verkehr mit hiv positiven Menschen haben zu können. Heutzutage kann hiv so gut unterdrückt werden, daß die Betroffene Person als nicht infektiös gilt.
Kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich welche machen.
Leider gibt es ja auch Leute, die sich ein gesundes Körperteil abnehmen lassen wollen, was als psychische Störung anerkannt ist.
Wenn es Pozzen tatsächlich gibt, ist das nicht normal und die Leute brauchen dringend Hilfe.
Lol, hab fast die selbe Antwort geschrieben 🤣
Ist das gleiche wie wenn einer ins essen spuckt.... EKELHAFT
Komischer Vergleich xD
Ich lasse mich bevorzugt nur ohne Kondom vögeln mit reinspritzen, aber ich nehme die Prep und dadurch ist so sicher, als wenn meine Sexpartner ihren Schwanz mit Kondom mir reinstecken
Nur wenn ein Stecher darauf besteht ein Kondom zu benutzen, dann darf er ausnahmsweise mich mit Kondom vögeln. Hauptsache ich seinen Schwanz in mir drin