Magenprobleme,dauerndes Aufstoßen,schlechter Geschmack im Mund, Reizdarm. Weiß jemand Rat? Danke!
Habe schon seit Monaten Magenprobleme. Ich muss oft auf Toilette, mein Darm reagiert schnell gereizt. Zudem muss ich oft aufstoßen und habe fast dauerhaft einen schlechten Geschmack im Mund. Bisher konnte mir nichts wirklich helfen, weil ich immer denselben pauschalen Mist verschrieben bekommen habe.... Hatte schonmal jemand diese Symptome? Wisst Ihr wie man das beheben kann? Vielen Dank für Eure Mithilfe!!!
5 Antworten
Will dir keine angst machen
aber so hat es bei mir angefangen
Um schlimmeres aus zu schließen ab zur Magen Spiegelung
ist absulut nicht schlimm so eine Spiegelung du bekommst in Kliniken eine Narkose u bekommst nichts mit u kannst nach den aufwachen wieder heim
Suche einen Gastroenterologen auf und lasse eine Magen- und eine Darmspiegelung machen. Die Symptome könnten auf Morbus Crohn hindeuten
Dann sprich bitte nochmal mit dem Facharzt über Deine Probleme. Ich meine den, der die Spiegelung gemacht hat. Gute Besserung
Dankeschön! ;-)
Ich hatte genau das Gleiche. Bei mir hat sich rausgestellt dass es ne Laktoseintolleranz ist. Versuch einfach weniger Milchprodukte zu essen, so hat sichs bei mir wieder geregelt.
Danke, ich werde das mal probieren!
Hausarzt
Überweisung
Gastroenterologie
Viel Erfolg, Dir ^^
Dankeschön!
vielleicht mal den Arzt wechseln
Hey, eine Magenspiegelung habe ich vor 6 Monaten mal machen lassen. Da kam nichts dabei raus... Meinste ich soll trotzdem noch ne Darmspiegelung machen lassen?