Medikinet (methylphenidat) bei Margendarminfekt?
Hei hab im internet nichts gescheites gefunden dass mir diese frage beantwortet...
Und zwar muss ich jeden morgen 40mg medikinet retard nehmen und mittags nochmal 20mg. Nur leider hab ich jetzt das problem dass ich beschwerden mit meinem magen hab und bisschen krank bin. Kann ich das medikinet trotzdem nehmen auch wenn ich krank bin? Weil ich kann es mir eigentlich nicht leisten in der schule zu fehlen und würde den stoff eben mit medikinet (weil es fast ohne nicht geht>schwere konzentrationsprobleme) nachholen:/ eigentlich denke ich dass es doch nich so gut ist bei magenbeschwerden methylphenidat zu nehmen:/ hat jemand rat für mich?:D
Danke im vorraus:)
2 Antworten
Mit Magen-Darm zur Schule zugehen ist schon alleine eine Ganz schlechte Idee.
Außerdem ist es fraglich, ob du bei Magen-Darm Beschwerden überhaupt fähig bist zu lernen, auch mit Medikamenten.
Zu guter Letzt bleibt zu bedenken, dass es auch sein kann, dass du die Medikamente einfach erbrichst.
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich einfach den Ball flach halten, keine Medikamente nehmen und den Schulstoff entweder am Wochenende oder sogar erst in den Winterferien nachholen.
du mußt das mit deinem Arzt besprechen!