Mein po ist total wund, was tun?
Ich habe leider immer nur Sachen für Babypos gefunden.... darum frage ich nun selbst mal..
(Warnung... könnte ein bisschen ekelig sein) x)
Ich hatte vor ner Woche 5 tagelang Durchfall und bin dann endlich mal zum Arzt... mein po war da schon sehr wund, nun hat der mir etwas verschrieben damit es mit dem Durchfall besser wird... ist es auch geworden.
Aber nun tut es während des entleerens immer so verdammt weh und alles reißt und blutet.. das ich das nicht mehr aushalte da ich das Gefühl bekomme sobald was verheilt ist reißt es sofort wieder auf.
Ich hab schon gelesen das bepanthen helfen soll... allerdings habe ich auch in anderen Foren gelesen, dass man es besser nicht benutzen sollte...
Kennt ihr ne gute Salbe oder sonst irgendwas? q-q
7 Antworten
Versuch es mit Bepanthen - Wund u. Heilsalbe!
noch eine Möglichkeit wäre tatsächlich Pen atencreme, oder Multilind Heilsalbe!
Also mein Freund hat sowas immer von der Arbeit, da er iwie Aufschlag bekommt usw. und dadurch auch immer was aufreißt, am besten wärmen(warmer Waschlappen) und es hilft auch handcreme(ohne parfum) oder spezielle salbe für empfindliche haut. am besten fragst du nen apotheker, die wissen alles
Zinksalbe oder Panthenol
Bei meinen Kindern nehme ich immer Pantenol haltige Salbe, oder wens ganz schlimm ist dann mische ich noch Bettaisadona Salbe da zu, oder eine ähnliche jothaltige Salbe. Das hilft eigentlich immer.
Penaten. Hilft auch bei einem wunden Kinderpopo