Mein zukünftiger Arbeitgeber verlangt das ich eine "Tauglichkeitsuntersuchung" durchführen lasse. Habe aber Angst das die meinen Penis angucken?
Ich beginne im Herbst dieses Jahres eine Ausbildung zum Uhrmacher. Ich habe auch schon alle Verträge unterzeichnet. Aber heute rief mein zukünftiger Arbeitgeber an und sagte das ich noch eine "Tauglichkeitsuntersuchung" durchführen lassen müsse.
Ich habe kein Problem zum Arzt zu gehen und mich untersuchen zu lassen., nur bin ich 16 Jahre alt und gerade mitten in der Pubertät. Ich habe Angst das die mir da auch in die Unterhose gucken.
Wenn die meinen Penis sehen wollen darf ich das dann auch verweigern? Oder gucken die sich das Teil bei so einer "Tauglichkeitsuntersuchung" gar nicht erst an?
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung damit.
Freue mich auf eure INTELLIGENTEN und ERNST gemeinten Antworten, welche mich weiterbringen können!
LG chaosboyo16
15 Antworten
Dazu gehört: Sehtest, Hörtest, EKG, Urinuntersuchungen, Refelexe werden geprüft und eine Gespräch wird geführt über gehabte Krankheiten. Das ist die große Untersuchung die ein Betriebsarzt macht, bei mir wurde noch Blut abgenommen. Ich glaube nicht das du das volle Programm machen mußt, aber wenn ist es nicht mehr als ich hier aufgezählt habe.
Also mach dir keine Gedanken. 👍👍👍
Danke!
Echt gute Antwort hilft mir echt weiter.
LG chaosboyoy16
Nein! Die machen Uhren und keine D*ldos😂
Also ok, ich kenne diese Untersuchungen und kann dir versichern dass dir dabei niemand in die Hose gucken darf.
Dir wird wahrscheinlich etwas Blut abgenommen und dein Blutdruck gemessen. Eventuell noch einige kleine weitere Tests, aber nix mit deinem Ding😉
Freut mich dass ich helfen konnte😃
selbst wenn es so wäre - der Arzt darf sowie so nur übermitteln das bei dir alles in Ordnung ist - und das du für die Tätigkeit geeignet bist -- mehr nicht - aber bei dir geht es viel mehr um dein Gehör und Feingefühl , und das deine Augen gut sind -
Man wird Deine Wirbelsäule untersuchen. Da Du manchmal stundenlang mit dem Kopf nach unten auf das Ziffernblatt oder sonstiges schauen muss. Denn bei einer krummen Wirbelsäule kannst Du das nicht aushalten und durchstehen. Keine Ahnung wie Du auf die Idee kommst, dass man Dir auf den Penis schaut. Das wird nicht gemacht.
Selbst wenn es so sein sollte, dass "die" danach gucken: Was soll`s! Das wird ein Arzt machen, für den das Routine ist und der schon "tausende "bester Stücke" gesehen hat. Den interessiert auch nicht die Größe oder die Form und er wird auch nicht damit hausieren gehen, was er bei Dir gesehen hat. Also keine Angst davor!
Thx tuedelbuex
LG chaosboyo16
Danke,
das hilft mir echt weiter
: )
LG chaosboyo16