Meine Freundin hat eine große Nase! Geburtstagsgeschenk?
Hey Leute. Meine Freundin ist 14 und leider sehr darunter das sie eine große nase hat. Sie wird außerdem in der Schule richtig gemobbt und sie ist deshalb total traurig und weiß nicht was sie tun soll. Und sie wird bald 15 und ich habe mit überlegt ob man vielleicht mit ihr zu einem Schönheitschirurgen gehen kann um uns wenigstens zu informieren.. Vielleicht kann er was machen.. Sie tut mir wirklich leid sie ist wirklich ein bildhübsches Mädchen aber diese nase stört sie wirklich und das kann ich auch verstehen.. Also ich wollte mit ihr dahin um uns erstmal zu informieren ob sie generell schon etwas mit ihrem alter mit ihrer nase machen kann.. Weil ich halt das auch nicht mehr aus das sie immer wegen der nase gemobbt wird.. Sie hat auch deshalb die Schule gewechselt weil sie auf der Schule wo sie davor hingegangen ist, auch deshalb gemobbt worden ist.. Hoffe ihr könnt mir helfen! Weil ich ihr wilrlich helfen will! Lg !
4 Antworten
Ich würde es ihr nicht als Geburtstags Geschenk machen, dass kann schnell falsch verstanden werden...
Geh mit ihr einfach so mal dort hin aber rede vorher mit ihr!! Ganz wichtig!
Okay danke !!
Schnabletasse! xDNein Spaß .. Wie wäre es verbring viel zeit mit ihr Kino . chilllen , Urlaub !
Das bringt sie aber auch nicht weiter es geht um die nase
normalerweise gibt es keinen arzt in deutschland, der bei einem so jungen mädchen eine op durchführt.. das mädchen muss erst auswachsen, genau das wird euch ein guter!! arzt auch sagen, sie ist einfach noch zu jung, da muss sie durch
Sie ist noch zu jung für eine OP, aber so schlimm wird es doch nicht sein. Und die von denen sie gemobbt wird, sind sicher auch nicht so perfekt, guckt einfach mal genauer hin