Meiner Katze geht es nach OP schlecht!
Hallo, meine Katze wurde gestern sterilisiert! Als ich sie gestern Abend so um 19 Uhr wieder vom Tierarzt abgeholt habe und sie nach hause gebracht habe lag sie nur in ihren Käfig und "nüchterte" die OP aus. Ich lies sie also die Nacht in den Käfig damit sie sich nicht irgendwie verletzten konnte! Heute morgen hat sie auch nichts gefressen und lag sich sofort wieder hin. Sie schlief jetzt den ganzen Tag, allerdings in der "Kratzbaumhöhle", wo sie noch NIE zuvor geschlafen hatte. Sie schleckt und beißt auch manchmal an ihrer Narbe am Bauch rum. Mein TA hat gesagt das sie dies auf gar keinen Fall tuen dürfte. Sie frisst nichts (Nicht einmal ihre "Leckerlies", nach denen sie normalerweise ganz verrückt ist) humpelt irgendwie nur und schläft die ganze Zeit. Könnt ihr mir bitte helfen ich weiß nicht was ich machen soll. Ihr geht es schlecht das merkt man! Was kann ich machen?
12 Antworten
TIERARTZT!!!! Gerade wenn man merkt dass es in Verbindung in einer OP steht!!
Ich finde wen es ihr so in einer woche nicht besser geht solltest du nochmal zum doc gehen ! Wer weis was mit ihr ist ..
das muss man sich mal vorstellen man ist ein kleines wesen und bekommt eine menge Betäubung zu geführt es ist normal denn wer selbst schon mal eine op hatte der weiß das es beim menschen genau so ist! und meine katze wurde auch vor einer weile operiert!
Das ist normal, das sind nur Narkosenebenwirkungen!
nach meiner OP gings mir auch dreckig, gib ihr etwas Zeit. übrigens meiner Katze erging es genauso :)
doch2 lang,das geht weg
spiel mit ihr ;) lange...und versuchs dann
Aber doch nicht zwei tage lang ??