Katze humpelt, was tun - -?
Meine Katze ist gestern Abend so halb humpelnt nachhause gekommen, also sie hat manchmal ihre Pfote aufgesetzt und manchmal nicht.
Wir haben sie dann erst mal drinne gelassen.
Seit heut Mittag sehen wir, wie sie gar nicht mehr ihre Pfote aufsetzt.
Was sollen wir machen? Da der Tiernotarzt sehr weit weg ist, würden wir jetzt ungern da hin fahren, was meint ihr?
Zu sehen an der Pfote ist nichts, unser Kätzchen lässt auch zu das wir die Pfote anfassen. Schmerzen hat sie beim auftreten auf jeden Fall.
6 Antworten
Beobachte sie weiter, wenn es morgen nicht besser ist musst Du zum Tierarzt mit der Katze.
Es muss nicht gleich der Notdienst sein, der "normale" Tierarzt reicht auch. Aber bitte so bald wie möglich.
Es gibt fast in jeder Stadt einen tiernotdienst, der nach Hause kommt.
Dann schau mal nach dem Tierarzt der Notdienst hat...
Tierarzt.
Wenn man Verantwortung für ein Tier übernimmt, dann auch voll und ganz. Also nimm den Weg zum Tierarzt gefälligst auf dich!
Auf jeden Fall zum Tierarzt. Unsere Katze hatte mal was ähnliches ist mit der Zeit schlimmer geworden. Schau mal ob sie in den Beinen Taubheitsgefühl hat also ob sie es merkt wenn du sie anfässt. So was hatte mein Kater, muss natürlich nicht heißen dass es bei dir genauso ist. Bitte wirklich zum Tierarzt.
Hey
Katzen heilen ihre Verletzungen meistens selbst... Trotzdem würde ich einen Tierarzt draufschauen lassen. Sicher ist sicher. Wer sich ein Tier nimmt, muss auch verantwortungsvoll mit ihm umgehen!
Nein, in meiner Stadt gibt es keinen Tiernotdienst und in den nächsten 2 Städten auch nicht, wir müssten 45 Minuten fahren, und meine Katze hat extremst angst vor dem Auto