Wann kann man Krätze Milben richtig erkennen?
Also ich muss vorab sagen, das ich seit 4 Monaten Krätze habe und ich jetzt das erste mal sagen kann, mit vollkommen richtiger Behandlung das ich Krätze endlich wegbekomme. Meine Frage ist jetzt weil ich mich ein bischen mehr Kratze gerade und ich arm einen milbenartgen Pickel entdeckt habe und ich die Creme die letzte Woche glaub ich Gefühlte 100 mal genommen hab( das mein ich ernst ein paar mal schon) wieder neue Milben bekommen habe. Ich weiß das es sehr unwahrscheinlich ist. Ich habe alle Sachen auf 60 grad gewaschen und die waren heute den achten Tag in der Mülltüte. Habe mir sogar ein Milben Spray für die Matratze geholt. Decke Kissen auf 60 grad natürlich auch gewaschen. Alles mit sagrotan sauber gemacht.?hier noch ein Bild vom Pickel oder Milbe. Achja habe auch scabioral benutzt wirkt alles sehr unwahrscheinlich.
3 Antworten
Das glaub ich dass Du da nervös bist!
Bei den Milbensprays muss man aufpassen--Milbopax ist von einer Pharmafirma und damit von hoher Qualität
Warum gehst du nicht einfach zu deinem Arzt? Der wird dir gleich sagen können, ob du noch Krätze hast, oder nicht... .
Es kann auch sein, dass du von dem vielen Gecreme jetzt eine Allergie gegen das Medikament entwickelt hast? Auf jeden Fall solltest du dich weiter gegen Krätze behandeln, bis du bei einem Arzt warst, der das Gegenteil sagt.
Außerdem kann es ja keine sein das geht nicht nach einen Tag mit der Milbe aber wollte nur mal feedback hören aber stimmt werde mich nächste Woche direkt nochmal behandeln und mich kontrollieren lassen
Der ist gerade nicht da nächste Woche erst wieder sieht es mehr nach Pickel oder Milbe aus
Das sieht eher wie nesselsucht aus