Mir ist Schwindelig?
Kann es daran liegen das ich seit gestern morgens nicht mehr als 1000 Kalorien zu mir genommen habe? Ich schätze um die 600-700
5 Antworten
Kalorien zählen macht schlechte Laune und führt zu Fressattacken.
Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.
So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.
Klar - Schwindel und Zittern gehört zu den Symptomen einer Unterzuckerung.
Schneller Puls (Herzrasen) ebenso.
auch das ich anfange zu schwitzen?
Auch das gehört zu den Symptomen.
was würde passieren, wenn ich zusammenbreche?
Eine schwere Hypoglykämie kann zu Krampfanfällen, Lähmungen, Atem- und Kreislaufstörungen sowie Bewusstlosigkeit führen. Im Extremfall endet eine schwere Unterzuckerung tödlich.
Ein Glas Apfelsaft oder Cola kann schnell Hilfe bringen.
Ja. Trink etwas, iss etwas kleines erstmal, z.B. einen Apfel. Das ist gefaehrlich und absolut kein Kinderspiel.
was passiert, wenn ich zusammenbreche? ist mir eigentlich egal
Du kannst von Glück reden dass du noch nicht zusammengebrochen bist.
ich zitter die ganze zeit ahahaha. bis jetzt habe ich 0,5 liter wasser getrunken
Iss mal lieber etwas, die Krankenhäuser sind schon genug ausgelastet. 😉
komm ich da noch als ungeimpfter rein, wenn ich gleich zusammenbreche? fühle mich wirklich, als wenn das gleich passiert
Wenn nicht, dann würde ich sehr an unserer Demokratie zweifeln - falls man immer noch von einer sprechen kann.
Es kann schon sein, dass du unterzuckert bist, iss mal einen Apfel oder trink einen Schluck Limo mit Zucker. Wenn es dann besser wird, war das die Ursache.
herzrasen?