Mir ist seit 7 Jahren schwindelig, ist das schlimm?
Hallo, seit der 1. Klasse, also mit 6 Jahren, bin einmal von einer wirklich kleinen Erhöhung gesprungen (ca. 7 cm hoch) und dann ist irgendwie eine Art Schock durch meinen Körper gefahren und ich bekam ein leichtes Schwindelgefühl.
Jetzt bin ich 13 und in der 7. Klasse und dieses Gefühl hat mich bis dahin in meinem Kopf kein einziges Mal verlassen. Als ich noch kleiner war, habe ich auch meinen Eltern gesagt, dass mir schwindelig ist. Aber die haben mir nicht geglaubt oder es mal untersuchen lassen.
Mir ist das heute wieder eingefallen, weil wir in einem Schulfach gerade Angewohnheiten hatten. Da ist mit eingefallen, dass mir ja damals mit 6 nicht so schwummrig im Kopf war und mich mittlerweile an dieses Schwindelgefühl gewöhnt habe.
Wenn ihr Ideen habt, was es sein könnte, schreibt mir das bitte.
3 Antworten
Ich würde mal zu einer Osteopathin gehen. Osteopathen finden oft auch die Auswirkungen von ganz alten Erschütterungen / Verletzungen im Körper wieder und können sie dann auch behandeln.
Etwas mehr zur Ostepathie in einem kurzen Text:
Osteos bearbeiten in der Regel immer die ganze Person und alle möglichen Strukturen im Körper (Organe, Muskeln, Sehnen, Nerven, Bindegewebe) zusammenhängend. Sie sehen oft Zusammenhänge, die die FACHärzte nicht kennen können. Diplomierte Osteopathen (und nur zu einer solchen würde ich gehen) findest du z.B. über die Seiten der Schulen (z.B.: www.osteopathie.de – dort wohl auch ein eigener Video-Kanal). Auch viele Krankenkassen haben Listen von Osteopathen, bei denen sie eine Beihilfe zahlen.
Bitte lass dich neurologisch untersuchen.
Bitte sag deinen Eltern noch einmal eindrucksvoll, dass du Beschwerden hast.
Daran führt kein Weg vorbei.
Nach 7 Jahren warst du immer noch nicht beim Arzt? Solltest du mal machen.
Trolle werden beim Arzt nicht behandelt.