Mit 18 nur 1.82 groß. Kann ich irgendwie noch wachsen?
Hey, kann es sein, dass ich noch wachse, denn ich bin nur 1.82 groß. Viele werden jetzt sagen:,,Ja das reicht doch, das ist voll gut". Jaja, aber alle in meinem Bekanntenkreis sind größer und ich würde eigentlich auch gerne größer sein. Denkt ihr, dass die Chance noch besteht?
8 Antworten
Es gibt oft noch einen so genannte Wachstumsschub, meist so um as 18.Lebensjahr.
Bei mir waren es 7 cm, sodass ich jetzt 1,87 groß bin.
Sehr viel größer zu sein bringt dann in vielen Bereichen Probleme , nämlich dort wo Normen sind, wie zum Beispiel Kleidergröße.
Ich glaub, dass ich den schon hatte
Musst du beobachten, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche wachsen mit 15 schon nicht mehr, andere wachsen bis 25, das kann stark variiren. Aber mit 1,82 kannst dich eh glücklich schätzen, und ob es mehr wird kann ich nicht sagen, dass musst du wissen, ob du noch wächst
Männer können ja bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen, möglicherweise passiert bei dir ja noch was.
https://www.urbia.de/services/wachstumsrechner
Habe dir da einen Wachstumsrechner verlinkt. Das ist natürlich nicht das Non-plus-ultra, aber vielleicht hilft er dir ja weiter.
Da wird nix mehr großartig passieren.
Ach schade
Kannst du so nicht sagen.
Ich bin 18 und 183cm und wachse noch, weil ich erst mit 16 in die Pubertät gekommen bin :D
Wenn du kein Basketballspieler bist ist das doch gut
Ja ist subjektiv, ob das gut oder schlecht ist