Mit dem rauchen aufgehört , Körper spielt verrückt
Hallo vielleicht sind hier ja Leute denen es ähnlich geht oder ging. Ich habe aufgehört zu rauchen und war starker raucher . Mir ist bewußt das rauchen gesundheitsschädlich sein kann nur was mich im Augenblick komplett irritiert ist das ich einen ganzen Haufen von beschwerden bekomme ganz exakt zu dem Zeitpunkt in dem ich mit dem Rauchen aufgehört habe ich meine damit ich hatte vorher keine Beschwerden und die Beschwerden kamen auch nicht erst einige Monate später sondern exakt zusammen mit der Rauchentwöhnung , eventuell Asthma etc.
Hat jemand ähnliches erlebt?
3 Antworten
Da Du Deine Beschwerden nicht beschreibst, also keine Symptome nennst, kann man auch nicht ermessen, um was es sich handeln könnte. Die Aussage "ein Haufen von Beschwerden" ist doch sehr allgemein, mit der auch kein Arzt etwas anzufangen weiß. Erkläre es uns doch bitte etwas detaillierter.
Was sich auf jeden Fall ändert mit dem Rauchenaufhören ist der Stoffwechsel. Das heißt die Verdauung funktioniert nicht mehr so wie vorher nach der Morgenzigarette.
Das sind Entzugserscheinungen, das legt sich mit der Zeit. Respekt, dass du das geschafft hast, halte durch!
Was Apokalypse schreibt ist richtig, es sind Entzugserscheinungen. Der Körper muss sich erstmal wieder regenerieren.
Ich war auch ein starker Raucher 40-50 Zigaretten am Tag und kenne das.
Fange bloß nicht wieder an zu rauchen, weil Du denkst, dass es Dir dann besser geht.
LG AnkaBenni
es sind entzugserscheinungen, da musst du durch
Danke für die Anerkennung nur ich rede hier nicht von Entzugserscheinungen das hätte ich auch geschrieben. Ich such hier nach Leuten bei denen direkt nach der Rauchentwöhnung gesundheitliche Beschwerden auftraten nicht weil rauchen so gesund ist sondern ......warum auch immer....................