Mit Just Dance 4 Abnehmen? Habe nach 30min gescheitzt und am nächsten Tag Muskelkater gehabt....
Abgesehen von der gesunden Ernährung und den 2 Litern am Tag würde ich gerne wissen ob "Just Dance 4 " ( für die Wii) einem beim Abmehmen hilft. Ja! Bewegung ist gut und es gibt "bessere" Kalorienverbrenner aber ist das einigermaßen hilfreich? Ps. Ich würde täglich 30 Minuten Aerobic (führe die "Tanzbewegungen" Extrem durch(sieht doof aus ist mir aber egal) dass heißt anstatt leicht nach oben heben mit voller kraft (xD) nach oben "boxen".....) Hilft das etwas JA oder NEIN? Oder sollte ich doch lieber zu den 30 Min Just Dance noch 30min Workouts (Youtube) machen.....? Ich hoffe es ist jetzt nicht zu viel Text :D Einen wunderschönen Tag euch noch und nachträglich Frohe Ostern! LG
1 Antwort
Hallo! Sicher ist das gut, Du verbrauchst um 250 kcal in 30 Minuten. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch auch um 250 in 30 Minuten. Alles Gute. .
Danke für meinen schnellsten Stern ever.