Sind über 10 Schokoriegel am Tag ok?
Also ich hab das zwar schon oft gefragt und ich nerve jaja aber ich muss das ein letztes Mal fragen. Ich hab heute ne Heißhungerattacke gehabt:
Morgen 7Uhr: Normales Müsli mit diesen getrockneten Früchten und Milch mit klein geschnitteln Äpfeln, Kiwi, Kaki 2 kleine Kinderschokoladen (die mit 71kcal) Ein Minibabybel
Schule: Gurke, Tomaten, Möhre
Mittag 13.50Uhr: 400 ml Buchstabensuppe, Sardinen
Danach 14Uhr (D; jz kommts): 6 kleine Kinderschokoladen, 2 geschmolzene Kinderschokoladen, 1 Maxiking, ein Buenoriegel, ein Viertel von schwarzer Rittersportschoki mit Nüssen, Ein Keks
Dann 30Min Just Dance, abends Krafttraining Arme und Brust 5 Min
Also ist das sehr schlimm mit der Schoki, bin etwa bei 2100kcal, und nehme ich jz zu? Nehme ich oft nämlich ganz schnell.
Bin 1,71m groß wiege 58kg.
Also? Bitte Rückmeldungen
3 Antworten
Hey,
also erstmal ein Lob für deine ausführliche Frage, den meisten fehlt diese Fähigkeit leider .. aber was zur Hölle ist los mir dir? xD
Gewicht legt man nur zu, wenn man über längeren Zeitraum mehr isst, als man verbraucht. Wenn man einmalig zuviele Kalorien isst, nimmst du nicht gleich zu.
Das Gewicht schwankt am Tag sowieso um 1-3 kg. Also keine Panik.
Dein Gewicht ist für deine Größe übrigens top. (vllt sogar etwas zu wenig, kommt auf deinen Typ an)
Mfg
Also erstmal versteh ich nicht, warum du abnehmen willst?! Nun ja, ich glaube, dass du das jetzt im Kopf einfach als Tagestief verbuchen solltest :)
Ob du zu oder abnimmst kommt schließlich auch auf den Tag drauf an :/
ICh gehe aber von einer Zunahme bei dir aus ://
ICh hoffe ich konnte dir helfen,
LG Fratzele
Guten Tag ich bin Frau Dr moker und Frauenärztin es könnte möglich sein das sperma in dein Geschlechtsteil gelangt ist musst nicht geschlechtsverkehr gehabt haben mach ein Test