Kann oder darf ich mit einem Pferdekuss joggen gehen?
Habe gestern bei nem Fußballspiel einen Pferkuss in den rechten Oberschenkel bekommen und hab seit dem etwas Schmerzen beim schneller laufen und beim anwinkeln. Nichts desto trotz habe ich die erste Regel schomml verkackt gehabt (PECH also kühlen und hochlegen und so(ist mir in dem Moment net eingefallen)), nun ist meine Frage: Kann ich damit trotzdem Sport machen (kann Seilspringen und Fahhrad fahren, Joggen geht auch wenn ich auf die Zähne beiße) hat jmd. ein Tipp dass es schneller heilt, muss heute noch joggen (6mal in der Woche), Training und habe am Samstag einen Wettkampf weshalb ich trotzdrm fit sein muss,
2 Antworten
Hallo! Volles Training nicht und leichtes wenn es nicht zu schlimm ist. Besser wäre schon eine Pause. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.
Solange die Schmerzen allerdings noch so groß sind dass Du Dir auf die Zähne beißen musst solltest Du es lassen.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Also optimal ist es sicher nicht, wenn du mit Schmerzen laufen gehst. Wenn du aber unbedingt trainieren musst, und du die Schmerzen aushältst, würde ich sagen es is ok. Denke nicht, dass du es durch lockeres Laufen viiiel Schlimmer machst. Außerdem sollte der Muskel, sobald er durch ein Wenig Laufen warm ist, nicht mehr so schmerzen.
Danke für den Tipp :)