Mitesser oder grosse Poren
**Hallo Zusammen,
Hab ein Problem bin mittlerweile schon 22 und habe immer noch sehr viele Mitesser auf der Nase und auf der Stirn, war schon in der Apotheke doch die Angestellte sagte da kann man nicht viel machen und gab mir ne Creme die ich über 2 Jahre nutze ohne Erfolg, darauf hin ging ich zur Kosmetikerin 3-4 mal, es war wirklich sehr unangenehm besonders auf der Nase wenn sie versuchte die Mitesser auszudrucken, sie sagte viel kann man da nicht machen weil es sich zum Teil um grosse Poren handelte. Sie wollte dass ich noch ca 5-6 mal kam aber ich lehnte ab weil es doch schon sehr teuer ist und man auch nach diesen 3-4 Behandlungen keine Besserung sah.
Jetzt die Frage an Euch, hat oder hatte jemand von Euch das gleiche Problem und kennt eine gute Creme die man empfehlen kann, die auch was nützt, wär euch sehr dankbar für eure Antworten, mich stört das mittlerweile doch schon ziemlich!
Gruss Alive90**
3 Antworten
Ich hatte das auch und hab tatsächlich, sogar relativ selten, ein Kamille-Dampfbad für 10min genommen und im Nachhinein ein bisschen die Verunreinigungen rausgedrückt. Hat super geholfen
verstopfte poren wür ich mal sagen , also gesünder ernähren und öfter gesicht waschen:b
Ich benutze pickel und mitesser creme
HILFT ECHT !!!