mittelfussknochen... hilfe... dringend
Liebe comminitY Gestern abend ist mir ein handy mit hülle auf den fuss gefallen. Es hat höllisch wehgetan. Nun geht es einigermassen. Kann laufen abr mit schmerzen. Blau ist es nur minimal. Geschwollen gar nicht. Aber es hat so einen komischen buggel (höcker, klein) Es zwickt auch manchmal ohne belastung bis in den kleinen zeh... Sollte ich es morgen oder übermorgen meinem hausarzt zeigen oder doch einfach salben und abwarten. Meine mutter meint ich soll salben und sonst nix...
3 Antworten
Ich hatte einen Knochen im Mittelfuß 2× gebrochen und es hört sich so an als wären es die gleichen Schmerzen. Geh am Besten zum Arzt, weil wenn es gebrochen ist und du dann nichts tust also nicht zum Arzt gehst, kann sich die Fraktur verschieben. Ich habe Glück gehabt...ich habe sieben Monate mit gebrochenem Mittelfuß Fußball gespielt. Beim zweiten Mal als ich ähnliche Schmerzen hatte bin ich direkt zum Arzt gegangen beziehungsweise gehumpelt ;)
Gute Besserung
Versuch ihn ein bisschen zu stabilisieren mit tape oder so das hilft eigendlich immer und es kann zu keiner ernsten verletzung kommen
Lass es lieber mal nach gucken, kann aber genauso gut ne einfache Prellung sein, das schmerzt ja auch höllisch.