Mittelfußknochenbruch, wann kann ich wieder normal gehen?
Hallo Liebe Community!
Ich habe mein Mittelfußknochen vor längerer Zeit gebrochen (Rechter Fuß, 2. Zeh von links) Der wurde dann operiert (Draht) und als es dann verheilt war, wieder rausoperiert.
Jetzt ca. 2 Monate nach Operation/Verheilung tut es immer noch weh und ich kann immer noch nicht richtig laufen/springen/auf ein Bein hüpfen usw. (War auch schon beim Arzt, welcher gesagt hat, dass alles perfekt verheilt ist, welches ich auch selber gesehen habe) Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit diesem Bruch hat und wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Schmerzen gar nicht mehr gespürt habt?
Danke im Vorraus!
2 Antworten
Am besten lässt du nochmal ein Bild machen und holst dir ggf eine Zweitmeinung ein. Zur Hilfesuche im Internet würde ich dir abraten, da die Brüche aufgrund der unterschiedlichen Bruchstellen und Bruchmuster verschieden behandelt werden und auch verschieden gut heilen.
Ich hab mir im fuß bereich auch mal was gebrochen. Da war ich 4. Jetzt, 19 Jahre später, hab ich nach längeren Strecken auch noch ab und zu schmerzen, spiele aber auch Fußball. Du gewöhnst dich dran.