Monate lang auf die gleiche Stelle auf der Lippe gebissen. Bleibt das Mal für immer?
Die Frage ob es für immer bleibt, beantwortet sich sicher mit Nein. Wusste nur nicht wie ich die Frage stellen soll.
Ich habe mir also seit 2-3 Jahren IMMER wieder in der ober Lippe in der Mitte mit meinen beiden unteren Schneidezähnen meine Haut "abgezogen". Ich habe nie sehr tief gebissen oder so. Wirklich nur die Haut ab. Mich hat es immer gestört, als es wieder Nachwuchs, dass es so leicht hart wird. Deswegen immer nach einer Zeit abgemacht wieder. Inzwischen kann ich trotz 3 Wochen langem in Ruhe lassen kein Verschwinden dieser leichten Einkerbung in die Lippe sehen. Darum mache ich es immer wieder. Ist sowas bekannt? Ich möchte ungern ein Bild verwenden. Auch wenn die Stelle sehr Harmlos und unauffällig ist. Wenn ich jemanden Küsse ist es allerdings sicher bemerkbar, da das ja so oft und schnell leicht hart wird.
LG
1 Antwort
Ich kenn das sehr gut, da ich auch die Lippen gebissen habe. Allerdings nur wenn ich Schmerzen habe. Aber diese Wunde heilt sich wieder komplett, wenn man nix tut. Es ist nicht dramatisch.
Anscheinend hast du zu stark drauf gebissen. Die Wunde braucht etwas Zeit. Lg und immer gerne.
Ja aber ich habe bereits ewig die Stelle in Ruhe gelassen, es ist so gut wie gar nicht geheilt. Am wichtigsten wäre mir ja, dass die Stelle wieder eine normale Form annimmt.
Danke für die schnelle Antwort