Muss ich den vorfussentlastungsschuh auch zuhause anziehen?
Ich wurde am 15.06 am zweiten zeh operiert krallenzähe da wurde ein Stück Knochen entfernt und mit einer Schraube befestigt
Ich hatte den Schuh aber bis jz nur draußen an Da ich drinne mit den Krücken gelaufen bin und jz kann ich schon ohne Krücken gehen aber ich humpel halt ist das ok oder sollte ich eher mit Krücken? Probleme hatte ich bis jz nicht also tat auch nichts weh
2 Antworten
Wenn nichts weh tut, machst du in dem Moment nicht viel kaputt. Trotzdem würde ich mit Belastung des Vorfußes noch 2 Wochen warten. Lange Strecken humpeln ist auch nicht gut. Für zu Hause geht das bestimmt und beugt Thrombosen vor, aber unterwegs würde ich nur auf Krücken gehen.
Hallo :)
Erstmal möchte ich dir gute Besserung wünschen!
Ich würde den Schuh immer anziehen & die Krücken je nachdem ob du dich sicher fühlst oder nicht.. allgemein aber denke ich ------> gibt dir der Arzt zwei Krücken sind die eig. auch dafür gedacht um sie zu benutzen^^ ich habe damals, als ich Ende 2014 einen Gips bekommen habe auch dann noch die Krücken genutzt als ich 'nen Gehgips mit anzuklettender Sohle aus Plaste getragen habe^^ einfach zur Sicherheit :)
Probier' es einfach aus!