Muss man etwas beim "schlucken" beachten?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

TIPPS ZUM ORALVERKEHR

  • Die Frau sollte Spaß dran haben und Leidenschaft zeigen. Es sollte keine Gefälligkeit, kein Service sein, sondern Vergnügen, Liebe, Zärtlichkeit, Romantik ausströmen. Männer sind nicht blöde und gefühlskalt, sie merken durchaus, ob der Partnerin es Spaß bringt oder nicht. Auch Fellatio muss Liebesspiel sein, sonst sollte man es lieber lassen. 
  • Immer mal in die Augen schauen, Lächeln, Zwinkern. Spiel mit dem ganzen Mann. Verwöhne ihn, zeige ihm, dass es Euch beiden Spaß bringt. Mach ein echtes Liebesspiel daraus und streichel ihn auch woanders. Küsst Euch mal zwischendurch. Die meisten Frauen sind eher zu sanft dabei. Kurzes, feuchtes, glitschiges Lecken an der Eichel ist für die meisten Männer nicht besonders erregend. Nicht schlecht, aber eben auch weit entfernt von gut, manchmal gar kitzlig oder völlig nichtssagend. Es ist schon nötig, ausreichend Reibung und Enge zu erzeugen, also etwas kräftiger zu lecken und kräftiger zu saugen.
  • Fast alle Männer mögen es (und die meisten brauchen es wohl auch), dass zusätzlich der Penisschaft stimuliert wird. Also an der Eichel lecken, lutschen und saugen und den Penisschaft gleichzeitig synchron passend mit der Hand verwöhnen. Auch sanfte Berührungen an den Hoden gefallen etlichen Männern, z.B. das sanfte Anheben und Festhalten mit der einen Hand, während die andere den Penisschaft hoch- und runtergleitet. Nichtsdestotrotz wollen die meisten Männer Abwechslung. Also ruhig schon öfter den ganzen Penis entlanglecken, auf verschiedene Arten verwöhnen und so weiter. Nicht minutenlang das gleiche Spiel durchhalten, sondern immer mal was anderes. Die Frau sollte ein Gespür dafür bekommen, wie dicht der Mann vor dem Höhepunkt ist und welche Stimulation ihm dann am besten gefällt. Alle Männer sind unterschiedlich und haben natürlich auch unterschiedliche Vorlieben.
  • Falls Dich vorallem die Samenflüssigkeit am Oralverkehr stört, dann nutzt Fellatio einfach nur als Vorspiel. Verwöhne ihn, bis er richtig heiß und steif ist und dann reite einfach auf den liegenden Mann auf. So ersparst Du Dir die Überwindung, schlucken zu müssen und er hat ein tolles Ende. Wenn Ihr eingespielt miteinander seid und Dich die ganze Situation auch erregt, dann hast auch Du noch richtig viel davon und kannst die Reiterstellung so durchziehen, dass auch Du noch kommst. Fellatio ist als Vorspiel ideal geeignet, nur nicht zu lange ausdehnen, sonst kann der Mann danach nicht mehr allzu lange.

KONKRET ZU DEINER FRAGE 

  • Wenn der Samen schon im Mund ist, kann man auch schlucken, finde ich. Ausspucken ist doch denkbar unromantisch. Die meisten Frauen stören sich wenn überhaupt an Geschmack und Konsistenz. Wenn es im Mund ist, geht schlucken meist einfacher als spucken und ausspülen. 
  • Ich rate dir dazu, den Oralverkehr erst mal so auszuprobieren und nicht gleich bis zum Schluss durchzuziehen. Gewöhne dich erst mal schrittweise an Fellatio und überlege dann später, ob du es weiter durchziehen möchtest.

Ich hätte mir Sperma deutlich weniger ekelhaft vorgestellt als es ist 😁
Wenn du es ok findest kannst du natürlich schlucken, wenn nicht Spuck es aus oder sag deinem Partner dass er erst gar nicht in deinen Mund kommen soll (also vorher rausholen)
Beachten musst du nicht allzu viel. Du merkst ja, ob es ihm gefällt oder nicht, Probier einfach mal aus. Das einzige was du unbedingt beachten solltest ist dass du ihm nicht mit den Zähnen wehtust (Vor allem wenn du eine Zahnspange hast, ich bin mal hängen geblieben und er hat geheult 😅✌🏼️)
Geh einfach vorsichtig mit ihm um, dann passiert auch nichts
Und lass dir nicht von ihm einreden dass du schluckst wenn du es nicht willst. Nur dass du es weißt, Sperma ist nicht gesund und sorgt auch nicht für reinere Hau oder so - das ist nur ne billige Masche..!

Shinjischneider  16.12.2015, 14:33

Hey.

Sperma ist ein super Haarwuchsmittel... ok.. bringt im Mund nicht wirklich viel, aber ich wollte es nur mal erwähnt haben ;)

eine sehr nette freundin hat mir mal gesagt, sie schlucke immer, und zwar wenn er tief drin ist und sofort.

und dass nicht, damit der herr der (er)schöpfung beeindruckt ist, sondern nur deswegen, weil sie dann am wenigsten davon schmecken muss.

da kannst du dir deinen teil vielleicht denken ;-)

ps
sex hat die seltsame eigenart, dass einem dinge, die recht eklig erscheinen, beim richtigen partner etwas ganz wunderbares sind....

Gefuehlsecht 
Beitragsersteller
 01.12.2015, 13:54

Habe hier schon gelesen man solle gleich schlucken. Werde das mal so versuchen.

Sobald du es im Mund hast, rate ich dir, erschmecke erst ob es zu bitter/sauer oder ranzig schmeckt. Ist dem so, empfehle ich, es ins Waschbecken/ Toilette oder Tuch zu spucken. In dem Fall kannst du es auch runterschlucken, aber vermische es davor mit viel Spucke im Mund, und dann als Spucke-Sperma-Klumpen schlucken. Sollte es in Ordnung schmecken, trotzdem im Mund mit Spucke vermischen und schlucken. Jeder Mann schmeckt wie die Frau jeden Tag, nach Gefühlslage/ Situation anders. :) Und denk daran schlucken ist kein MUSS. Tue immer das was du willst und was gut für dich ist (Sperma soll gesund sein ;))

LG Eirene

Gefuehlsecht 
Beitragsersteller
 01.12.2015, 13:54

Sehr nett danke! Werde deine Tipps beherzigen.

Wenn man mal so richtig heiß ist, ist es meist ziemlich egal, wie das Sperma schmeckt (so lange es nicht zu schlimm ist), da kann man es meist locker schlucken.

Wenn Du es vorher wirklich mal testen willst, lass ihn zuerst kommen und leck es mal auf. Es gibt nämlich auch welche, die überkommt es dann leider halt einfach und sie müssen sich übergeben.

Wenn es Dich nciht stört, kannst Du es ja dann später auch schlucken oder sonst was damit machen.

Gefuehlsecht 
Beitragsersteller
 16.12.2015, 16:15

Ich glaube die zweite Variante mit dem auflecken ist gar nicht meins. Wenn dann muss es - so wie du schon sagst - passieren wenn man selbst so richtig heiss ist und ja quasi belohnt wird. Und er ja auch.

JackBl  16.12.2015, 16:33
@Gefuehlsecht

Ich nehm mal an, Du bist weiblich...oder?