Tipps? Wenn ich ihm eine Blase wird mir schlecht vom Geschmack und mein Würgereflex nervt, was tun?

12 Antworten

sag einfach dass du das nicht willst, und wenn er das nicht akzeptiert ist er der falsche

fusselchen70  14.07.2018, 09:11

Hast du die Frage gelesen? Ganz? Er sagt doch, das es ihm nicht so wichtig ist. SIE will es unbedingt...

Wenn er Kaffee trinkt und raucht dann ist der Geschmack echt ekelig. Ich schlucke das Sperma meines Mannes oft wenn er gut getrunken hat. Er raucht nicht und Kaffee trinkt er auch nicht. Mit Wassermelone oder Ananas kann dein Schatz seinen Spermageschmack verbessern. 😜

Sperma ist auch gut wegen dem Spermidin das darin enthalten ist. Das hält jung und strafft die Haut und sowas. Ist aber auch in vielen Lebensmitteln enthalten wie Bohnen oder Brokkoli.😆

Gegen den Würgereflex kannst du nur üben. Mit einem heisswürstchem oder einer Banane. Es ist alles trainingssache. Ich schaffe mittlerweile einen Deep throat. Weil ich da total drauf stehe und es geniesse. Leg dich über die bett oder sofakante damit dein Mund und Hals eine Linie bilden. Benutz viel Spucke das hilft sehr und macht es nach deinem Tempo. Du bestimmst wie tief und lange und die Bewegungen. 😉 ob du es schluckst oder nicht liegt bei dir. 😊

Alles Gute und viel Spaß dabei

fusselchen70  14.07.2018, 09:10

Banane soll auch den Geschmack des Spermas verbessern...

Du musst Dich deswegen überhaupt nicht schlecht fühlen. Ob Du bei einem Blowjob das Sperma schlucken willst oder nicht, liegt ganz bei Dir und ist alleine Deine Entscheidung. Und wenn Du das nicht magst, dann ist es eben so. Dein Freund reagiert da ja anscheinend auch sehr reif und überlegt, und er hat auch recht damit. Natürlich ist es für einen Mann sehr schön, auf diese Weise zum Höhepunkt zu kommen, aber in einer guten Partnerschaft sollte niemand etwas tun, was dem anderen wirklich unangenehm ist.
Mach Dir also deswegen überhaupt keine Sorgen - wenn Dir das Sperma nicht schmeckt und Du würgen musst, dann ist es so.
Sex soll in jedlicher Form Spaß machen, und der ist sicher nicht gegeben, wenn Du Dich dabei übergeben musst.
Also mach Dir keine Gedanken, ihr werdet auch so eine gute und glückliche Beziehung führen, denn das ist ja, wie Dein Freund richtig gesagt hat, wirklich nur ein ganz kleiner Teil! :)

IIch habe ein ähnliches Problem. Ich habe einen sehr empfindlichen Magen und alles was er nicht mag kommt sofort wieder raus. Deshalb kann ich Sperma nicht schlucken.

Versuche dich nicht zu zwingen, das wird deine Abneigung und deine Probleme nur noch größer machen.

Ich blase so lange, wie es für mich Spass macht und nicht zu anstrengend wird. Ich wechsel auch normalerweise oft zwischen Hand und Mund wenn ich ihn befriedige. Und wenn ich merke, dass er kommt, dann stimulierte ich ihn nur noch mit der Hand.

ÜÜbrigens, evt. könnte sein Sperma für dich auch nicht so eklig sein, wenn er sich gesünder ernähren würde. Und du könntest dir kleine Ziele setzen. Z.B. kannst du ein bisschen seines Spermas in Orangensaft geben und das dann trinken um deinen Körper subtil an den Geschmack zu gewöhnen. Oder du leckst dann wenn du Lust hast eine Zungenspitze Sperma von seinem Körper. Übernimm dich nur nicht.

Gruß, Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht vielen Frauen so. Du mußt ihn auch nicht ganz in den Mund nehmen. Der empfindliche Teil ist die Eichel, der Hodensack und das Stück dahinter.

Du solltest dich nicht dazu zwingen. Wenn er merkt er kommt kann er deinen Kopf etwas zur Seite schieben.

Das ist doch nicht schön dich immer würgen zu sehen. Ich glaube auch nicht, dass er das von dir verlangt.

Es geht im Moment nicht, dann lass es einfach.

Alles Gute