Nach Blutabnahme etwas schweres tragen?
Hallo zusammen,
ich muss am Donnerstag früh zum Hausarzt wegen einer Blutabnahme zur Untersuchung. Jetzt wusste mein Chef das ich an dem Tag später zur Arbeit komme und hat mich heute gefragt ob ich an dem Donnerstag bei der Fahrt zur Arbeit beim Kunden einen PC abstellen kann.
Jetzt hab ich zugesagt aber bin mir nicht sicher ob das gesundheitlich ok ist wenn ich nach einer Blutabnahme so etwas in der Hand transportiere..es st ein Industrie PC also etwas größer..
Hat da einer ne Ahnung?
Danke
4 Antworten
Das ist bei jedem anders, ich reagiere sehr allergisch auf Blutabnahme, aber solange es keine Spende ist (500 ml) sondern nur für den Arzt(100-200 ml) macht das nichts aus, fühlst dich vllt während des abnehmens etwas komisch, aber ansonsten ist das prozentual zu wenig als das du was spürst. Würdest du spenden wäre das was anderes, da gibt es Leute (wie mich), die sind dann schonmal ein paar Stunden danach etwas wackelig auf den Beinen.
Gruß
100 - 200 ml ? Wohl kaum.
Eine Blutabnahme zur Untersuchung, das sind gerade mal 2 - 5 Milliliter, nicht mal ein Schnapsglas voll.
Wieviel Liter, glaubst Du, wird Dir der Arzt abnehmen? Du gehst zur Blutabnahme, nicht zur Blutspende, und selbst da läßt Du nur knapp einen halben Liter. Nee, es dürfte kein Problem sein, den PC auszuliefern, Du musst ihn ja nicht bur mit dem Arm tragen, wo das Blut abgenommen wird.
ich bin mal vor 6 Jahren oder so bei der Blutabnahme umgefallen
Da shättest Du natürlich gleich schreiben können. Das hat aber weniger mit schwer heben zu tun, da hat Dein Kreislauf wohl ein wenig verrückt gespielt, das kann vorkommen.
Ich denke das müsstest das selbst einschätzen. Lieber sagen es geht nicht als zusammenzubrechen
Wegem dem bischen Blut gleich zusammenbrechen? Facepalm!
ich denk nicht viel.. ich wollte mir nur sicher gehen ob da irgendwelche kompikationen auftreten könnten wenn man den Körper gleich belastet..
ich bin mal vor 6 Jahren oder so bei der Blutabnahme umgefallen daher hab ich bischen panik bekommen..