nach Durchfall abgenommen. wie kann ich mein Gewicht halten?
Ich hab jetzt seit einer Woche so eine Art magen-darm-grippe. Ich esse auch kaum, trinke dafür aber viel. Ich denke dass sich mein Magen auch etwas verkleinert hat weil ich überhaupt kein hungergefühl mehr hab. Meistens reicht mir eine banane am tag. Hin und wieder gibt's abends noch ein bisschen salat oder eine halbe Gurke. Durch das wenige essen hab ich auch abgenommen. Von 65kg auf 62, 90kg. Ich würde gerne noch bis zu meinem wunschgewicht, das zwischen 58 und 60kg liegt, abnehmen und mein Gewicht dann auch halten. Ich denke dass ich das jetzt schon noch schaffen werde so viel abzunehmen aber sobald ich wieder normal zi essen beginne nehm ich ja wieder zu. Habt ihr ein paar tipps für mich wie ich mein Gewicht dann auch halten kann wenn ich wieder gesund bin?
2 Antworten
Du hast überwiegend Körperflüssigkeit verloren. Selbst bei einem Hungerstreik sind pro Tag nur 150-200 Gramm Gewichtsverlust drin... Achtung: Beim Fasten lassen zuerst die Muskeln nach! Erst bei körperlicher Betätigung "schmilzt" das Fett...
auf keinen Fall, wenn du wieder mehr appettit hast, weiter so wenig essen, das ist ganz schlecht. so wirds gemacht: http://www.gutefrage.net/tipp/so-kann-man-am-besten-abnehmen