Nach erstem Sex Schleim?
Hallo,
Also ich hatte gestern mein erstes Mal und dabei hatte ich am Anfang Schmerzen die dann aber langsam weg gingen. Gestern Abend und heute hab ich nun wieder Schmerzen und heute auch einen leicht rosa/roten Schleim im Höschen... Also ich weiß das ich mir wahrscheinlich zu viele Sorgen machen aber kann mir trotzdem wer sagen was das ist?
PS ich hatte meine Periode letzte Woche
Schonmal danke:)
4 Antworten
Das wird evtl leicht verstärkter Ausfluss sein...Dass es leicht blutig ist, kann durchaus auch normal sein.
Wenn du dich unsicher fühlst, geh einfach zu deinem FA und lass dich untersuchen.
Hi cocobex :-)
Hoffe, dass du trotz der anfänglichen Schmerzen ein schönes erstes Mal hattest?
So ein leicht blutiger Ausfluss kann manchmal nach dem Sex vorkommen. Das hatte ich auch schon. Normalerweise ist dies aber nicht schlimm und sollte in Kürze wieder weggehen. Die Schmerzen können noch von dem gerissenen Jungfernhäutchen kommen oder einfach daher kommen, dass du etwas zu angespannt und verspannt bei eurem ersten Mal gewesen bist. Aber normal sollten die Schmerzen auch in Kürze wieder weggehen. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich dir raten, dies einmal beim Frauenarzt abklären zu lassen. Ich denke aber, dass es wieder von selbst weggehen wird :-)
Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne jederzeit auch persönlich anschreiben :-)
LG
Es kann möglicherweise sein das dein freund das Jungfernhäutchen durchtrennt hat (was normal ist beim ersten mal Sex) und dann ist er in dir gekommen und das Sperma hat sich mit dem Blut vermischt. Somit sieht es dann aus wie rosa Schleim
.. oder geh zum Arzt!!!